Hi Leute,
wollte mal von anderen Leuten ein Rat die mehr Ahnung von Computern haben als ich.
Es handelt sich um ein Problem eines selbstgebauten PCs mit folgenden Kompenenten:
AMD Athlon 64 3500+ Venice mit einem Arctic Freezer 64
ASUS A8N-SLI Deluxe
1024 MB (2*512 MB) Crosair Value Select RAM
Maxtor Diamand 6L250R0 mit 250 GB über IDE
HP DVD640 Brenner
Tosihba DVD-Laufwerk
Das Betriebssystem ist Windows XP Media Center 2005.
Das System hat alle Updates erhalten
Das Problem äußert sich folgendermassen:
Rechner startet(ok), eine gewisse Zeit läuft der Rechner(zwischen 60 Sekunden und drei Stunden) Absturz ohne einen Bluescreen oder er zeigt den Bluesreen unter einer Sekunde an (folglich weiss ich auch nicht was die Ursache des Bluescreen ist). Das Problem wird von Tag zu Tag schlimmer, da anfangs das Problem nur bei Internet Explorer und Firefox bestand, seit zwei Tagen auch während spielen wie Counterstrike Source besteht.
Es handelt sich um Originalsoftware von Windows(Valve).
Die Temperatur der Platte und des CPUs liegen bei um die 40°C.
Bin auch unter ICQ-NR.: 310-805-454 erreichbar.
Seite 1 von 1
Pc Stürzt Mit Oder Ohne Bluescreen Ab
Anzeige
geschrieben 14. März 2006 - 14:08
Arbeitplatz-->rechtsklick-->eigenschaften-->erweitert-->Starten und Wiederherstellen Häkchen bei Automatisch neustarten raus.
Dann kannste die meldung des Bluescreen sehn und hier Posten.
Ü40
Dann kannste die meldung des Bluescreen sehn und hier Posten.
Ü40
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
Große Kinder Große Sorgen.
geschrieben 18. März 2006 - 22:24
Hi Ü20,
hab deinen Rat befolgt nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt hab. Das Problem hat sich seither erledigt, der Absturz lag an einem inkompatiblen Treiber zum Media Center(hab jetzt den ATI-Treiber für Media Center).
Jetzt läuft der Rechner stabil und schnell.
Danke sagt
mpa72160
hab deinen Rat befolgt nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt hab. Das Problem hat sich seither erledigt, der Absturz lag an einem inkompatiblen Treiber zum Media Center(hab jetzt den ATI-Treiber für Media Center).
Jetzt läuft der Rechner stabil und schnell.
Danke sagt
mpa72160
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten