WinFuture-Forum.de: S: Ein Tool Das Warnt Wenn Aux-eingang Nichts Empfängt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

S: Ein Tool Das Warnt Wenn Aux-eingang Nichts Empfängt


#1 Mitglied ist offline   bruderS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 13:16

Hallo,

ich nehme oft von einer externen Quelle (automatisiert) etwas auf und ab und zu kommt es vor, dass es ein Problem gibt und der PC kein Signal bekommt. Nun suche ich ein Tool das mich warnt (z.B. per Popup oder blinkendem Tray-Icon) wenn für mehr als x Sekunden kein Signal ankommt.

Gibt es sowas? Oder kennt jemand ein Tool, dass diese Aufgabe zumindest teilweise erledigen könnte?

Dieser Beitrag wurde von bruderS bearbeitet: 18. März 2006 - 13:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0