WinFuture-Forum.de: Trilian/icq Autorisierungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trilian/icq Autorisierungsproblem


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 17. März 2006 - 21:45

hi,

ich habe die trilian 3.1 build 121 version und habe das problem dass ich autorisierung für icq nicht ändern kann. zur zeit sieht da das es automatisch autorisiert, will es aber so haben dass ich alle kontakte selbst autorisieren muss.

ich kann auch den icq "punkt" klicken dann auf persönliche einstelungen gehen, dort steht unten "autorisierung (z.Z. autom. auth.) wenn ich dann da drauf klicke verschwindet das menu und es verändert sich nichts.

an einem zu alten skin kann es denke ich nicht liegen, nutze ein älteres dass nicht alle neuen features nutzen kann, das sollte es aber machen können.

weiss einer von euch woran es liegen kann und wie ich das problem lösen kann ?

EDIT:::::::::::::::::::::::....................


habe es eben nochmal getestet mit einer neu erstellten icq nummer: ich muss es doch manuel bestätigen obwohl da automatisch steht. somit hat sich die frage erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde von Possum bearbeitet: 17. März 2006 - 22:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0