WinFuture-Forum.de: Bräuchte Drigend Euren Expertenrat! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bräuchte Drigend Euren Expertenrat! Pc macht von alleine einen Neustart!!!


#1 Mitglied ist offline   TheCrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2006 - 20:05

Hallo Leute,also habe folgendes Problem:Seit kurzem macht mein Pc immer einen Neustart.Mal dauert es lange bis der Neustart macht und ich kann bissel dran Arbeiten und machmal macht der innerhalb von einer Stunde 3mal einen Neustart.
Habe System neu aufgespielt.Immer noch das selbe Problem ;) .
Kann es evtl sein weil ich vor kurzem einen 512 DDR-Ram von Corsair reingepackt habe?(Ingesamt nun 1024 DDR-Ram und beide Ram´s sind Identisch)
Temparatur von Cpu usw alles im grünen Bereich.(AMD-Athlon 2000+XP).
Netzteil(460Watt)ist auch Neu.
Bin echt langsam am Verzweifeln,bräuchte echt mal euren Experten Rat!!!
Muß ich evtl am Bios was einstellen?

Danke vorab...

mfg

TheCrow
0

Anzeige



#2 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 20:13

wenn ich mir dein problem durchlese sehe ich mein eigenes problem. nach dem einbau von arbeitsspeicher hatte ich immer neustarts (auch als Bluescreen bekannt). hast du schon mal versuch den arbeitsspeicher draußen zu lassen und geguckt ob der rechner läuft.
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 20:30

Hallo, mach doch mal ein Bios-Reset (mit beiden Ram). Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass man mit dieser Methode u. U. besser kommen kann. Ist zumindest mein Eindruck, weil ich so weniger (gefühlsmäßig) Probleme mit System- und Hardwarekonflikten gehabt habe.
0

#4 Mitglied ist offline   TheCrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2006 - 20:36

Das habe ich noch nicht ausprobiert,werde es mal machen,aber ich müßte doch ohne Probleme noch einen 512 ´Ram einbauen können ohne das es Zicken macht.
Das Board ist ein "MSI K7N Delta".
Kann es auch sein das irgendwelche Microsoft Updates da was Stören oder durcheinander bringen?
Oder sollte ich mal ein Board-Update machen?
Hilft mir mal bitte!!! ;)

mfg

TheCrow


Hi Rubber,thx vorab für deinen Tip.Wie mache ich das?Unter Bios?

mfg

TheCrow
0

#5 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 17. März 2006 - 22:06

nimst die batterie kurz raus oder machst es mit dem cmos jumper solte in dem hanbuch drin stehen wo der ist!

Mfg JugoMan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0