WinFuture-Forum.de: Pc Bootet Nicht Mit Externer Hd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Bootet Nicht Mit Externer Hd


#1 Mitglied ist offline   Hübi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 19:19

Hi @ all,
hab da ein Problem mit einem Rechner.

OS ist XP Pro mit nLite verkleinert
Bios ist eine Ami 1.3
Board ist eine AsRock K7VT4A+

Pc bootet ganz normal ins Windows,
schließe ich aber meine externe USB Festplatte(WD 80GB)an und versuche dann zu booten,bleibt er kurz nach der Hardwareerkennung stehen und der Cursor blinkt.
Ziehe ich die externe HD wieder ab und resette,fährt er wieder ganz normal hoch.Schließe ich ich die externe HD im Windows an,erkennt er sie ganz normal und ich kann drauf zugreifen.

Warum also bootet der PC nicht,wenn die Externe HD schon vor dem booten angeschlossen ist.Geht zb. bei meinem anderen PC und sollte ja auch so sein,hehe

Kann es am Bios oder deren Einstellungen liegen,
oder am Board ?

Wen hier jemand einen Rat diesbezüglich hätte,würde ich mich sehr freuen.
Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende.(hab im Bios schon fast alles ausprobiert)Und das ständige aus und einstöpseln nervt.........

THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lein@d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 00:09

Kann es sein das im Bios booten von USB aktiviert ist?
0

#3 Mitglied ist offline   Hübi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 15:23

Beitrag anzeigenZitat (Lein@d: 16.03.2006, 23:09)

Kann es sein das im Bios booten von USB aktiviert ist?



nein,ist es nicht.
Habe im Bios nicht mal die Einstellmöglichkeit dazu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0