habe mir heute ganz spontan die MX610 von Logitech gekauft.
Erstmal an USB angeschlossen, Setpoint installiert, lief auch...aber der Empfang der Maus war wohl sehr reudig, jedenfalls is der Mauszeiger manchmal hängen geblieben.
Ich das ding mit Adapter an den guten alten PS2 gehängt, nu läuft zumindest der Mauszeiger (vorerst) optimal.
Dann hab ich mir mal Setpoint angesehen, also dümmere Dausoftware gibt es nicht oder?
Man kann irgendwie 0 einstellen, bzw. gibt es keine Experten Optionen.
Die Maus hat ja nu 2 so tolle LEDs für Mail und Instant Messaging, super, aber man kann nirgendwo einstellen auf welche IMs und E-Mail Programme diese reagieren sollen? Habe nun schon in die Programmliste mein Miranda aufgenommen und mit der IM Taste verbunden, aber es startet immernoch der dumme MSN Dienst.
Ich nutze für Mails maximal Thunderbird (meist direkt Gmail-Seite) und für meine IM-Kontakte Miranda, ich seh auch nirgendwo ne auflistung aller unterstützen Programme?
Das zweite ding ist das ich bisher immer in Firefox mit nem Mausradklick auf nen Link, diesen innem neuen Tab öffnen konnte. Seit Setpoint kommt da jetz dieser Schwule Zoom-Manager, den man auch nicht abschalten kann. Versucht man zumindest die Taste mit einer anderen Funktion zu belegen, kann man das zwar versuchen...aber es öffnet sich immernoch der Zoom.
Hat einer von euch ne Idee ob es zumindest für diese beiden Tasten irgend ne alternative Software gibt. Am besten nur ein ganz kleines Programm was im Background lauft und alle paar minuten checkt ob mails da sind. So wies das bei vielen Notebooks auch gibt.
Und vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wo in Setpoint die fehlenden Funktionen verborgen sind oder was ich wohl falsch gemacht haben könnte
Würde mich jedenfalls freuen....

Hilfe
Neues Thema
Antworten