WinFuture-Forum.de: Tipp Für Tastatur? G15 Oder Cd Mx 5000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tipp Für Tastatur? G15 Oder Cd Mx 5000


#1 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2006 - 12:23

Ich bin grade am Aussuchen einer neuen Tastatur (auf jeden Fall) und ggf. auch Maus.
Zur Auswahl stehen "Cordless Desktop MX 5000" und "G15"
Meine Liste sagt dazu aktuell:
MX5000
+ Bluetooth (auch für Headset nutzbar)
+ Kabellos
+ Lasermaus
- Keine Spiele-Sondertasten
- Kein USB-Hub
- Kein Windows-Tasten Ausschalten (oder?)

G15
+ Spiele-Sondertasten
+ USB-Hub
+ Windows-Tasten Ausschalten
- Kein Bluetooth
- Vaporware, praktisch nicht zu bekommen

Kann mir jemand mit Erfahrungen mit den beiden Teilen aushelfen?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2006 - 13:21

Ich benutze den MX 5000 Cordless Desktop, vermissen tue ich die Sondertasten und USB Hub nicht. Auch das sich die Tasten nicht ausschalten lassen stört mich nicht. Genial dagegen ist die Reichweite der Kombi, man kann noch alles Fernsteuern aus einem anderen Raum durch geschlossene Türen. Das einzige was ich vermisse ist die Beleuchtung der Tasten und des Displays. Die Maus ( MX 1000 ) ist sowieso klasse, nur manche stört das Gewicht. Ich finde es nicht so nachteilig.
0

#3 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 16. März 2006 - 16:09

Ich hab mir das G15 am Montag bestellt (www.atelco.de).
Und Getsern klingelte das Telefon die Ware wäre jetzt in der Filiale angekommen und ich könnte kommen.
Jetzt hol ichs mir morgen ab.


*FREUDE*

Nee aber jetzt zum Thema:
Mein Cousin hat das Teil auch und is komplett zufrieden das einzige was ihn stört is das KAbel aber sonst alles tiptop.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#4 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. März 2006 - 20:18

Ich haben die G15 und bin voll Zufrieden.
Die Sondertasten sind für alles Nutzbar (Mackros, Verknüpfungen, Anwendungen) und das auf drei Ebenen.
Der USB-Hub ist allerdings kein Brüller. Für mehr als ein USB-Stick reicht es kaum. Bei der Webcam wird gemeldet zuwenig Leistung (Versorgungstechnisch).
Das LCD ist selbst voll veränderbar (mit LCD-Studio und LCD-Hype) und man kann es den eigenen Bedürfnissen anpassen, wenn man den "Bastelaufwand" nicht scheut.

Dieser Beitrag wurde von MiniComp bearbeitet: 16. März 2006 - 20:21

---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#5 Mitglied ist offline   randomhero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 00:57

also zum G15 stellt sich die frage ob es überhaupt erhältlich ist.
hab gehört, dass es in nächster Zeit in Deutschland nicht zu bekommen ist und es schon Vorbestellungen gibt.
ansonsten... krasses gerät.
0

#6 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 17. März 2006 - 16:34

Ich hab jetzt das g15.
Boah das Dingen is sooooooooooooooooo endgeil.
Wenn du das Teil irgendwo bekommst hols dir!!!!!!!!
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0