WinFuture-Forum.de: Pc Schaltet Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Schaltet Ab


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2006 - 13:43

Hallo

ich habe nachvievor probleme mit meinem PC die äußern sich folgender maßen die mouse friert ein nach paar sekunden geht es wieder, das kann passieren bei allen vorgängen die gestartet werden Browser etc.
aber auch dann passiert das alle paar minuten.

hatte gerade über eine TV karte radio gehört nebenher(ich weiß kritisch) virenscanner laufen lassen und auch im opera war ich gewesen.

PC hat abgeschaltet aber es kam ein aufdringlicher piepston, teile vom Computer hatten noch strom erst nach ausschalten und neustart war alles normal bsi auf das hängen der mouse

habe gerade auch everest gestartet da ist mir zb. aufgefallen das auf der schiene von 12 Volt es runtergeht auf 11,84 das ist unterschiedlich geht auch ab und zu auf 12,03 aber meistens ist es um die 11,97 Volt macht da doch das netzteil schwierigkeiten Besastungstest und mem test liefen ohne probleme durch

Gruß xpfan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0