WinFuture-Forum.de: Nfs U Auf Eine Dvd Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nfs U Auf Eine Dvd Brennen


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:34

hi, weiß einer wie ich nfs u auf einen dvd roling brennen kann so das ich nicht immer die cd´s wechseln muss, da muss ja sicherlich was umgeschrieben werden kann mir da einer weiter helfen
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:43

Hallo

Du kannst auch den Installierten Ordner (C:\programe\e-Games..) direkt auf die CD/DVD kopieren. Allerdings musst du dann in der Registry den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES" exportieren.

Also start --> ausführen --> regedit --> zum schlüssel wechseln --> Datei exportieren Dateinamen angeben. Diese reg Datei musst du auch auf die CD kopieren.

Wenn du später wieder NFS spielen möchtest, den Ordner auf die Festplatte kopieren und doppelklick auf die reg-Datei.
0

#3 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:52

@ichbines deine signatur zeigt keinen newsinhalt :)



@threadproblem kopierschutz in nfsu müsste ausgehebelt werden und neu emuliert werden :)
0

#4 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2003 - 12:48

Ich habe Knights of the Old Republic und XIII (jeweils 4 CDs stark) jeweils eine DVD gebrannt. Der CLou bei der Installation dieser SPiele ist, das sich auf den CDs 2 - 4 imer nur eine DataX.CAB befindet. Nach der jeweils folgenden, also CD2 Data2.CAB, etc. wird dan gesucht und, wenn man also alles auf einer DVD hat, sucht und findet er die CABs dann sofort ohne nachzufragen. Bei XIII liuefs einwandfrei, bei KotOR hab ich vergessen eine *.exe zu löschen, die hat am ENde der Installation die Aufgabe nach CD4 zu fragen, da es die nicht gibt, löscht er dann das zuvor instalierte. Abhilfe: entweder die Datei im Vorhinein löschen, oder, wen sie gerade nach CD4 fragt, per Taskmanager löschen.
Was ich damit sagen wil, schau dir die Struktur des Spiels auf beiden CDs an, am besten du kopierst beide CDs auf die Platte in EINEN Ordner und installierst es aus dem Ordner heraus, wenns klapt, prima, kopier die Dateien in dein Brenprogramm und lass das Medium schmoren, ansonsten gehts nicht ganz so einfach und du könntest das oben genante Verfahren mit dem regKey benutzen (meiner Erfahrung nach brauchst du da snichtmal, der Reg-Kex schreibt sich von alleine rein).
Ich hoffe der lange ROman war hilfreich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0