Ich habe das hier letztens im I-net gelesen und fand diese HArdware Anforderungen doch etwas heftig.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen hab daher kann ich hier leider keinen Link einfügen aber glaubt ihr, dass diese ANforderungen realistisch sind oder, dass das ganze wie bei Vista nur heiße Luft ist.
Seite 1 von 1
Crysis Mindestanforderungen GF 6800/ 1,5GB RAM ?????
geschrieben 16. März 2006 - 08:22
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
Anzeige
#2 _asterx_
geschrieben 16. März 2006 - 09:28
Habe mal ein wenig gegoogelt, die Hardwareanforderungen sind noch nicht bekannt. Man munkelt über Vista und DX 10. Genaueres wird man zu gegebener Zeit wohl erfahren, denn bis das Game erscheint dauerts ja noch ( Jahresende ). Wer weiss, vielleicht wird der Termin wie üblich sogar noch weiter verschoben. Wenn man die aktuellen Kracher zum Vergleich heran zieht, ist man mit der Graka doch auch schon aufgeschmissen bei vollen Details.
geschrieben 16. März 2006 - 16:06
Naja ob die Karte gerade eben so die Mindestanforderungen schafft oder be8i vollen Details zu keuchen anfängt ist find ich shcon ein Unterschied.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
geschrieben 16. März 2006 - 16:14
naja, ich glaub net das das mindestanforderungen sind......
Aber das spiel kommt eh erst später..und mit DX10..(Dawn wies glaub ich drüber bescheid) kannste die karte sowieso wegtun....falls es kommt..
Aber das spiel kommt eh erst später..und mit DX10..(Dawn wies glaub ich drüber bescheid) kannste die karte sowieso wegtun....falls es kommt..
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten