WinFuture-Forum.de: Bf2 Bild Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2 Bild Friert Ein


#1 Mitglied ist offline   Lt.NKruse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2006 - 15:56

HILFE HILFE seit einigen tagen kann ich nicht mehr BF2 spielen. Grund mein Rechner wurde neu installiert und seit dem geht nicht nehr. Das Bild friert wären des spieles einfach ein und nichts geht mehr. Ich muß dann den Rechner komplett ausschalten weil ich nicht einmal mehr zum desktop komme.
Mit anderen Spielen z.B. Fifa06 kann ich ohne prob. online spielen. Grafiktreiber ist der neuste, hatte es auch mit dem von der BF2 CD versucht. alles geht nicht. Habe schon mehr mal RICHTIG deinstalliert und so weiter -->ohne erfolg. Habe auch den Patch 1.21 drauf.
Weiß nicht mehr was ich machen soll. Muß ich jetzt meinen Krieghelm an den Nagel hängen . *schnief*

Ich habe gehört das, das an einem Windows update liegen soll. Also soll es wohl an Window liegen weiß jemand
was davon.

AMD Athlon 64 Processor 3500+ 2,21Ghz 1,00 GB Ram
Nvidia Geforce 6800GT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 15. März 2006 - 13:03

kann es sein, dass dein netzteil zu schwach ist oder dein rechner zu heiß wird?

wegen windows update: eventuell hast du nicht alle aktuellen patches eingespielt, versuch mal dein windows update auf den neusten stand zu bringen. ansonsten solltest du es vielleicht mal mit alternativen grafikkarten treibern versuchen, wie z.b. den dna drivers oder den omega drivers
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0