WinFuture-Forum.de: Usb 2.0 Pci Karte Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb 2.0 Pci Karte Macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 15. März 2006 - 21:36

Da ich nur USB1.1 habe,habe ich mir eine PCI USB2.0 Karte eingebaut (für meine externe HD).
Die verträgt sich aber nicht mit meiner Hauppauge TV-Karte.
Ich hatte hier mal auf das Problem hingewiesen.Dachte zuerst es liege an der TV oder Soundkarte.
Also folgendes:
Sobald ich ein USB2.0 Gerät an der PCI-Karte anschliesse,fällt bei der TV-Karte sofort der Ton und die Sender weg.Schallte ich das USB2.0 Gerät wieder ab,sind Ton und Sender wieder da.
Wenn ich aber ein USB1.1 Gerät da anschliesse funktioniert die Karte ohne Probleme.
Dachte zuerst es könne an dem schwachen NT liegen (250W).Nach einbau eines 350W eines Kollegen hat sich das aber als falsch erwiesen.

Weiss einer weiter?

Es handelt sich um ein Asus A7V266-E,1GB Kingston Ram,GF4 Ti4200,

Dieser Beitrag wurde von Unwissender bearbeitet: 15. März 2006 - 21:38

Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2006 - 21:51

Hast Du einen Interrupt Konflikt, oder vielleicht einen Ressourcenkonflikt? Schon mal versucht die Karten umzustecken?

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 15. März 2006 - 21:51

0

#3 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 15. März 2006 - 22:07

Ja,hab schon jede Variante mit den 2 Karten probiert.
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0