WinFuture-Forum.de: K750i - 2 Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

K750i - 2 Fragen


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. März 2006 - 20:02

hi,

ich hab seit heute das sony ericsson k750i.

jetzt hab cih 2 fragen:

kann ich irgendwie mit meinen daten aus meinem alten nokia 6220 "umziehen"?
dh, der kallender und die kontakte auf das andere handy kopieren. am besten alles auf einmal, alles einzeln senden is ja ne sisiphusarbeit. und geht es vielleicht auch, mit meinen alten sms aus dem eingang am 6220 umzuziehn? umweg über PC wäre nicht das problem, hab für beide handy nen pc anschluss.

kann ich mein bluetooth headset zum mp3 hören nuzten?
also, kann ich den medienplayer von dem ding dazu bringen, musik auch über dieses headset abzuspielen. das geht ja normal nicht. gibts da irgendwie nen trick oder ein java tool mit dem das geht oder so? das wäre zum sport und so schon extrem praktisch für mit ohne kabelsalat.

ach, und noch was 3.
gibts sowas wie die musiksoftware bei nokia, mit dem man audiodateien direkt passend fürs handy macht? also dieses tool, mit der man cd's oder mp3's direkt ans handy laden kann und auch entsprechend konvertieren/komprimieren?

danke =)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 15. März 2006 - 20:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 15. März 2006 - 20:13

kannst deine Kontakte doch auf die SIM-Karte ziehen, oder?

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 15. März 2006 - 20:19

0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. März 2006 - 20:15

nur das wollt ich eben vermeiden, da man zusatzinfos wie 2. nummer und so nciht auf die sim bekommt. weil man kann ja unter einem namen im handy hausnr, handynr, adresse, etc speichern
0

#4 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 15. März 2006 - 20:19

zu 3.: da kannste doch auch das Nokia Tool nutzen. Einfach dann den konvertierten Track abspeichern und dann aufs Handy ziehen

nochmal zu den Adressen und Kalender: Normal geht es ohne Probleme wenn du alles auf den PC ziehst und dann auf das neue Handy schiebst.
Weiß nur nicht ob die Kalender zueinander abgestimmt sind, also dein neues die alten Einträge versteht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0