WinFuture-Forum.de: Dcom Server Process Launcher ( Winxp 64 Bit) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dcom Server Process Launcher ( Winxp 64 Bit) Fehler unter Ereignisanzeige - System


#1 Mitglied ist offline   Pirat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 27. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 16:31

Hallo,
hab immer ein problem mit dem Prozess...

Weiss jemand wofür der da ist und ob man den gefahrlos deaktivieren kann?

Auch hatte ich Probleme mit der

aswTdi.sys das ich öfters mal BlueScreens bekam, ich hab nun Avast deinstalliert.

leider lässt sich bei antivir 7 der guard nicht aktivieren nach dem installieren ( schirm ist zu )

AVG hab ich auch versucht aber der installiert noch nicht mal.

Vieleicht hängt das ja alles mit dem prozess zusammen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2006 - 16:36

Zitat

Weiss jemand wofür der da ist

Ja.

Zitat

und ob man den gefahrlos deaktivieren kann?

Ja, auch das weiß jemand. Nämlich daß man ihn auf keinen Fall deaktivieren sollte.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. März 2006 - 17:05

@Pirat:

Welchen Fehler melded DCOM bzw. welches Problem verursacht DCOM?
Was steht in der Ereignisanzeige dazu?

Du verwendest aber auch immer die an 64bit angepassten Versionen der Programme, sofern vorhanden. Die 32bit Versionen sind hier nicht oder nur sehr eingeschränkt lauffähig und sollten nicht installiert werden.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   Pirat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 27. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 17:39

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 15.03.2006, 17:05)

@Pirat:

Welchen Fehler melded DCOM bzw. welches Problem verursacht DCOM?
Was steht in der Ereignisanzeige dazu?

Du verwendest aber auch immer die an 64bit angepassten Versionen der Programme, sofern vorhanden. Die 32bit Versionen sind hier nicht oder nur sehr eingeschränkt lauffähig und sollten nicht installiert werden.


jup ist 64 bit version wobei auch diese nicht vollständig in 64 bit kompiliert wurde... ( Avast )
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. März 2006 - 17:48

Zitat

jup ist 64 bit version wobei auch diese nicht vollständig in 64 bit kompiliert wurde... ( Avast )

Ja, das ist richtig. Muss ja auch nicht komplett portiert werden, damit es läuft. Ich habe hier auch Avast installiert und es läuft bei mir einwandfrei.

Bleibt jetzt aber noch die Frage offen, welche Probleme bei dir der DCOM Server Process Launcher macht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0