WinFuture-Forum.de: Keine Zielgruppe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Keine Zielgruppe? ...ach wirklich?


#1 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 15. März 2006 - 15:59

Hallo Leute!! :P

Ich will hier niemanden beleidigen oder anprangern und auch kein Streit provozieren.

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr User hier im Forum sich den "Keine Zielgruppe" Button in die Signatur kopieren.
Ich persönlich finde das recht unglaubwürdig. Schließlich "kopiert" man sozusagen die Aussage eines Fremden.
Außerdem ist der Text voll von Falschaussagen... .
Was denkt ihr darüber?

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2006 - 16:09

Kiddie-Kram...
Das kommt und geht wie heut zu tage jeder 08/15-Trend.

#3 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 16:10

Die Ironie dabei:
Im grunde genommen ist es doch wieder eine Zielgruppe, und zwar die Zielgruppe die keine Zielgruppe sein möchte.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#4 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2006 - 16:25

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 15.03.2006, 16:10)

Die Ironie dabei:
Im grunde genommen ist es doch wieder eine Zielgruppe, und zwar die Zielgruppe die keine Zielgruppe sein möchte.

da stimm ich dir voll und ganz zu..

#5 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2006 - 16:30

Also ich sehe die Banner doch recht selten. Und wenn man ehrlich ist: soviel Menschen wie es gibt, findet sich früher oder später einer, der genau deiner Meinung ist :P

Außerdem... wo siehst du da Widerspüche. Alles was in dem Thread gesagt weird, ist, das du deine eigene Meinung hast in dieser Hinsicht (Marken, Gewohnheiten, Konsumverhalten etc) und du dich nicht in einen Ordner schieben lassen kannst.
Ich liebe da das Beispiel der Zahnspangenfraktion (der Name deswegen, weil ich schon so einige Kiddies im Alter von ca 12-14 gesehen habe, mit Spnage, die alle von der Stange waren (bedeutet alle gelcih, sowohl Meinung als auch Aussehen)) Das sind die, wo man schon von vornherein sagen kann, das die Tokio Hotel-Fans sind.
Und mit der Aussage "Keine Zielgruppe" distanziert man sich von solchen Gruppen. Und mehr ist das ganze nicht.

just my 2 cent :)
Fusio

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 15. März 2006 - 16:35

imo!

#6 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 15. März 2006 - 17:10

Jo da kann ich dir wirklich zustimmen, Fusio.

Überzogenes Beispiel: Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn man sagt, du bist Raggae hörer, also kiffst du jeden Tag mindestens 3 Gramm weg. Schlussfolgerung: Jeder der "Generation Reggae" braucht 3 Gramm Canabis pro Tag.

SO EIN SCHWACHSINN

Ich höre Punk, Metal, Raggae, Oldies, et cetera.
Mich kann man nicht in einer Zielgruppe zusammenfassen!!!

#7 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 15. März 2006 - 22:03

Zitat

Das sind die, wo man schon von vornherein sagen kann, das die Tokio Hotel-Fans sind.


Diese Aussage passt ja wirklich hervorragend zu "Keine Zielgruppe"

Zitat

Meine Grundhaltungen, Werte und Handlungsmaximen wurden und werden noch immer von meiner Familie, meinen Freunden und meinen persönlichen zwischenmenschlichen Erfahrungen geprägt.

Dieser Beitrag wurde von << J053PH >> bearbeitet: 15. März 2006 - 22:04


#8 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2006 - 22:24

@Joseph: Da verstehst du was falsch. Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe, und werde auch hoffentlihc nie dazugehören. Ich wollte nur drauf hinweisen, das es solche Gruppen gibt. :)
imo!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0