Ich habe mir vorigen Monat ein neuen PC zusammgestellt, (siehe sig) und hmm voher hatte ich ein AMD Duron und war "eigentlich" zufrieden weil er für meine anwendungen aussreichte, aber ich wollt mal wieder etwas neues ausprobieren und ein bisschen basteln.. jetzt hab ich alles fertig aufgesetzt und jetzt kommt mein gewissen wieder hoch.. wofür das ganze? ich spiele so gut wie keine games und bin nur im Internet unterwegs.. dafür hätt mein alter duron auch gereicht
Ich überlege jetzt schon seit einiegen Tagen die Kiste zu Verkaufen..... noch 1-2 Monate Spar und mir dann ein schönes sommerauto kaufe (hab im moment keins) ich denke irgendwie das ich davon einfach mehr hätte wie einen 3Ghz PC.... zumal ich ja noch ein Zweitsystem habe, Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig deshalb dacht ich mir, ich schreib hier einfach mal rein, was ihr so denkt..
Auto könnte ich sehr gut beruflich und auch im privat bereich gebrauchen da meine familie weiter weg wohnt, und ich selber auch aufn land wohne... bus und zug sind hier total überteuert.
der PC stellt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
AMD 64 3500+ Venice E6 @@ FX 57 ( 2,9Ghz )
2x 512 MB SAMSUNG DDR-400 Dual Channel
80GB -Sata 7200um ( habe noch eine 40GB ide im PC aber die würde ich ausbauen)
DFI Lanparty Nforce 4
LG DVD-Brenner 16x
Thermaltek Wasserkühlung
3x GEhäuse lüfter,
Window Kit
UV Licht
Casemodding " attention"
UV Rundkabel
ATI x700 pro PCIE
ich glaube das war das gröbste... was meint ihr? so was ich noch an geld für das teil bekomm ? ich hoffe auf mindestens 400-500€... sonst lohnt der verkauf nicht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten