WinFuture-Forum.de: Portable Kamera Mit Gprs Oder Umts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Portable Kamera Mit Gprs Oder Umts


#1 Mitglied ist offline   Curse4Life 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 11:22

Hi,

mein Chef hat mir gerade einen Auftrag weit ab von meinem eigentlichen Aufgabenbereich gegeben, so das ich keine Ahnung habe wo ich anfangen soll.

Und zwar geht es darum, das er Leuten eine Kamera an den Kopf schnallen möchte, diese übertragen dann beispielsweise beim Skifahren über eine GPRS oder UMTS Verbindung die Bilder an eine Webseite und da soll mann sich dann Live das Bild dieser Kamera ansehen können.

Hat einer eine Ahnung was ich dafür alles bräuchte und was das so kostet.


mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0