Kann Meine His Excalibur 9600 Xt (ati) Hdr ?
#16
geschrieben 22. März 2006 - 14:14
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#17
geschrieben 22. März 2006 - 14:18
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 22. März 2006 - 14:44
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#18
geschrieben 22. März 2006 - 15:02
Aber keine karte kann es eben "richtig" darstellen......
bei diesem bloom effekt......gibts da ein spiel wo man das ein und ausschalten kann? oder is das immer on?!
#19
geschrieben 22. März 2006 - 15:17
Zitat (schwabi: 22.03.2006, 15:02)
Ja Rollercoster Tycoon 3 z.b. da kann man den Bloom Filter ein und ausschalten. Ich persönlich empfehle eher zweiteres da der Bloom Filter doch ziemlich extrem ist und viel zu sehr blendet.
#20
geschrieben 22. März 2006 - 15:24
#21
geschrieben 22. März 2006 - 15:35
Zitat (Graumagier: 22.03.2006, 14:18)
Ne nicht wirklich. Falls du schonmal dazu gekommen bist dir die komplette Demo aussem 3DMark06 anzuschauen dann weist du das es kein marketing gag ist. Vorallem der Teil mit dem Luftschiff sieht dank HDRR einfach nur atemberaubend aus das so in keinster weise mit Bloom möglich ist.
Achja und weil ich nicht noch mehr OT werden will nur soviel @ h0nk:
Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 22. März 2006 - 15:37
#22
geschrieben 22. März 2006 - 17:16
schwabi sagte:
Bei Far Cry kann man es wahlweise deaktivieren, ebenso bei Half Life 2 - Lost Coast und beim "normalen" Half Life 2 mit installiertem Garry's Mod.
Dawn sagte:
Leider nicht, aber du wohl auch nicht, immerhin gibt es noch keine Karte die 32 Bit pro Kanal unterstützt
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 22. März 2006 - 17:19
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#23
geschrieben 22. März 2006 - 17:54
Zitat (Graumagier: 22.03.2006, 17:16)
Leider nicht, aber du wohl auch nicht, immerhin gibt es noch keine Karte die 32 Bit pro Kanal unterstützt
Doch ich konnte schon die komplette Demo des 3DMark 06 anschauen. Dagegen sieht der 05'er einfach nur lieblos/farblos aus.
#24
geschrieben 22. März 2006 - 18:09
Zitat (h0nk: 22.03.2006, 15:45)
Jo Raytracing sieht sehr gut aus aber es ist unglaublich Rechenintensiv laut dem artikel bei wikipedia daher ist es für den Einsatz in Games absolut unbrauchbar.
#26
geschrieben 22. März 2006 - 18:11
Zitat (TTDSnakeBite: 22.03.2006, 18:09)
#27
geschrieben 22. März 2006 - 18:30
Dawn sagte:
Du weißt wie ich's gemeint habe
Wobei man sagen muss, dass die alten Demos (Return to XY und Canyon Flight aus den 05er-Version) auch gegen die neuen nicht-SM3.0/HDR-Demos mit verbesserten Shadern farblos aussehen.
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#28
geschrieben 22. März 2006 - 19:19
Und die HDR tests sehen irgendwie garnicht soo toll aus, jedenfalls nicht auf einer 6600GT.....
#29
geschrieben 22. März 2006 - 20:37
http://www.unlimited...de/3dm06/01.jpg
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