Hat jemand eine Idee für ein Skript, dass sobald eine (oder mehrere) Datei(en) in einem Ordner erscheinen, diese in einen anderen Ordner verschiebt? Ich habe keine Ideen mehr... Meine Kenntnisse reichen auch nicht sonderlich weit...
Seite 1 von 1
Skript Für Windows Zum Automatischen Kopieren sobald eine Datei angelegt wird
geschrieben 14. März 2006 - 13:53
Hallo alle zusammen!
Hat jemand eine Idee für ein Skript, dass sobald eine (oder mehrere) Datei(en) in einem Ordner erscheinen, diese in einen anderen Ordner verschiebt? Ich habe keine Ideen mehr... Meine Kenntnisse reichen auch nicht sonderlich weit...
Anzeige
geschrieben 14. März 2006 - 14:20
:x
move *.* ordner
sleep 1000
goto x
move *.* ordner
sleep 1000
goto x
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 15. März 2006 - 01:02
Filerouter kann das , zu finden dort : http://rapidshare.de...Router.exe.html
netFramework-2.0 erforderlich.
netFramework-2.0 erforderlich.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten