Hallo
Ich habe eine VodaFone-D2 PrePaid Karte, da ich aber mein handy seit einiger zeit fast gar nicht mehr benutze und die Karte am 18.03.2006 abgeschalten wird (sagt diese Computerstimme wenn man Telefonieren will). Jetzt wollte ich mal wissen wie folgendes ist, lasse die Karte abschalten und wenn ich die Karte wieder brauche, kaufe ich mir eine 15 CallNow Guthabenkarte, lade auf und die Nummer funktioniert wieder ohne Probleme. Ist das überhaupt möglich?
Seite 1 von 1
Vodafone D2 Prepaid Karte
Anzeige
geschrieben 13. März 2006 - 15:08
Nein, wenn die Karte abgeschaltet wurde, wird die Nummer freigegeben.
#3 _misteranwa_
geschrieben 13. März 2006 - 15:45
Hallo
Danke für die schnelle Antwort, ist aber schade. Also sollte ich mir lieber eine 15€ Karte kaufen um meine Nummer behalten zu können.
Danke für die schnelle Antwort, ist aber schade. Also sollte ich mir lieber eine 15€ Karte kaufen um meine Nummer behalten zu können.
geschrieben 13. März 2006 - 16:39
joah musst du leider
oder du hast halt später ne neue Nummer wenn du dir ne neue Karte kaufst
oder du hast halt später ne neue Nummer wenn du dir ne neue Karte kaufst
geschrieben 14. März 2006 - 08:56
falls du die karte nicht mehr willst/brauchst ich kauf sie dir gern ab.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2
joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
512MB DDR
WinXP Pro SP2
joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
#6 _Rainer04_
geschrieben 14. März 2006 - 11:39
Laß die Karte ablaufen -wenn's keine besondere Nummer ist- und fertig.
Solltest du irgendwann eine neue benötigen = Simyo und Konsorten warten auf dich
Solltest du irgendwann eine neue benötigen = Simyo und Konsorten warten auf dich
geschrieben 03. April 2006 - 22:27
dann würde ich sie lieber verkaufen , angebot hast ja schon
#8 _max_
geschrieben 04. April 2006 - 12:04
Zitat (stefanra: 13.03.2006, 16:08)
Nein, wenn die Karte abgeschaltet wurde, wird die Nummer freigegeben.
Nein das ist nicht so. Nach Abschaltung der Karte hat man 90 Tage Zeit, sie wieder zu aktivieren. Die Nummer wird auch erst 90 Tage nach Abschaltung freigegeben. Jenachdem wie viele Nummern vorrätig sind, hat man sogar die Möglichkeit, bist zu einem Jahr nach Abschaltung seine Nummer wieder zu bekommen. Allerdings kann Vodafone dafür nicht garantieren.
Die Abschaltung der Karte erfolgt ab der letzten Aufladung von 25 Euro nach 15 Monaten und bei 15 Euro nach 9 Monaten.
- ← Msn Wird Ab 1 Juli 2006 Kostenpflichtig
- Handys, Smartphones, PDAs, Navigation
- Ipod Problem - Hilfe! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten