Neues Winfuture Tool: Eure Ideen Sind Gefragt!
Anzeige
#137 _Gast_
geschrieben 28. Mai 2006 - 00:59
Mit einer solchen aktion würde man der sache bestimmt nen stück näher kommen.
evtl noch nen winfuture-jabber-clienten dazu, gibt es auch schon - aber warum immer das rad neu erfinden? Alter räde könenn noch massenwesie auspoliert werden.
geschrieben 31. Mai 2006 - 13:47
#139 _Jammer_
geschrieben 31. Mai 2006 - 21:00
cya
geschrieben 01. Juni 2006 - 12:09
Du meinst ein WF-Sicherheitspaket zusammenstellen, was eben die schon von dir genannten Programme beinhalten?
Warum auch nicht.
geschrieben 01. Juni 2006 - 12:43
geschrieben 12. Juni 2006 - 15:40
brenntool
tweak
analyse
benchmark
defrag tool
registry reiniger
den iso builder von tobias
und und und
ODER
ein mini os das live von cd läuft und wichtige tools zur daten rettung drauf sind
das wird nänlich oft im forum besprochen wird und man immer linux emphilt
UND
mir ist gerade noch was eigefallen:
ein prog mi dem man OHNE prog sprachen progs schreiben kann
also es gibt einen button der erstelle neues prog lautet danch gibt es unzaählige funktionen das man dem prog geben kann dann bisschen am GUI arbeiten und voila ein neues prog.
soll sowas wie diese website erstell tools sein nur halt mit lauffähigen bzw. komplexen progs
weitere ideen folgen noch *sich in die fresse hau*
mfg
micropro
Dieser Beitrag wurde von micropro bearbeitet: 12. Juni 2006 - 15:58
#143 _Gast_
geschrieben 12. Juni 2006 - 18:03
Ein "Progi" mit dem man ohne "Sprachen" "progs" schreiben kann? Du meinst ein Autorensystem? Ohne Scriptsprache sind auch diese fast sinnlos.
geschrieben 12. Juni 2006 - 20:51
und das mit der wokstation hmm da sollen halt wichtige tool dabei sein von dem sein os kontrolliren und dinge dami anstellen kann
geschrieben 25. Juni 2006 - 10:11
Man wählt die Komponenten mit ihren max. Leistungsaufnahmen aus,
das Tool berechnet dann die Summe.
So kann man das NT optimal auswählen und muss nicht extrem überdimensionierte Netzteile kaufen, die dann unter niedriger Auslastung einen schlechten Wirkungsgrad haben und in Folge dessen unnsinnig Energie im NT verbraten wird
#146 _deen_
geschrieben 25. Juni 2006 - 10:20
Zitat (andreasm: 25.06.2006, 11:11)
Man wählt die Komponenten mit ihren max. Leistungsaufnahmen aus,
das Tool berechnet dann die Summe.
So kann man das NT optimal auswählen und muss nicht extrem überdimensionierte Netzteile kaufen, die dann unter niedriger Auslastung einen schlechten Wirkungsgrad haben und in Folge dessen unnsinnig Energie im NT verbraten wird
Davon gibt's doch schon 'ne Menge Onlineversionen wenn ich mich nicht täusche, interessant ist es aber allemal. Hier gibt's sowas zum Beispiel: http://www.meisterku...everbrauch.html
#147 _Jammer_
geschrieben 25. Juli 2006 - 12:27
also ob es schon ein ergebnis gibt ^^
cya
geschrieben 08. Oktober 2006 - 09:16
ich wollte mal nachfragen, ob das Projekt "Neues Winfuture Tool: Eure Ideen Sind Gefragt!" überhaupt noch in Planung ist?
#149 _Gast_
geschrieben 08. Oktober 2006 - 16:01
Windows - Sicher Konfiguriert!
Das Tool sollte die Settings automatisch verändern. Bei Nichtgefallen sollte man es wieder rückgängig machen können.

Hilfe
Neues Thema
Antworten