WinFuture-Forum.de: News Einsenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News Einsenden Unklarheiten über das Selektionsverfahren ..

#1 Mitglied ist offline   nexfraxinus 

geschrieben 14. September 2007 - 12:23

Hallo,

ich habe mir gestern und heute mal die Zeit genommen und ein paar News via "News einsenden"-Funktion verschickt. Unter anderem auch schon heute morgen die Stellungnahme von Microsoft hinsichtlich der Aktualisierung. Bei den anderen ging es u.a. um die Bewertung des Kundensupports bei der Telekom und aktuelles zum Fall Dell. Gut ich kann verstehen, dass ihr nicht alles als passend erachtet. Ich wundere mich nur gerade, warum nun der xte Beitrag zu diversen Apple-Produkten erfolgt, man aber News wie z.B. die Dell-Affäre außen vor lässt.
Darüber hinaus kam zur Stellungnahme von Microsoft erst gegen Mittag ein Beitrag, der scheinbar auch nicht auf den Infos basiert, die ich euch heute morgen zukommen lassen habe.

Jetzt stellt sich mir die Frage: bekommt ihr meine Beiträge nicht oder hab ich iwas komplett falsch gemacht beim einsenden!?

Gruß
Nex

Dieser Beitrag wurde von nexfraxinus bearbeitet: 14. September 2007 - 12:24

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   radyr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 14. September 2007 - 12:40

Hallo nexfraxinus,

generell werden alle Einsendungen die per News-Submit ankommen durchgelesen und nach Relevanz sortiert. Natürlich hängt eine Veröffentlichung stark von der persönlichen Einschätzung des Redakteurs, der Qualität der eingesendeten News (selbst formuliert oder nur Link zu einer fremden News) und der aktuellen Auslastung der Redaktion ab.

Wir freuen uns immer über News-Einsendungen und ihr könnt euch sicher sein, dass diese nicht unbeachtet untergehen. Ihr könnt uns erheblich helfen, wenn ihr statt einem einfachen Link einen kleinen Text verfasst, in dem ihr den Inhalt der News kurz zusammenfasst.

Und wenn ihr euch vorstellen könnt, selbst als Redakteur für WinFuture zu arbeiten, dann schaut euch doch mal das hier an. :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   nexfraxinus 

geschrieben 14. September 2007 - 12:47

Danke für die schnelle Antwort - hat mir sehr geholfen. Weiterhin alles Gute :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 14. September 2007 - 17:16

Hallo,

Den Bericht über die Verspätung von Dells Quartalszahlen halte ich in unserem Fall für uninteressant, da unsere Besucher in ihren meist jungen Jahren generell kaum an derartigen Meldungen Interesse haben. Gerade der Umstand, dass es "nur" eine Verspätung ist gibt den Ausschlag dafür, dies unter den Tisch fallen zu lassen.

Zum WU-Zeug: ich habe den gleichen Blog gelesen wie Du. Die Nachricht basiert also (und das ausschließlich) auf den gleichen Informationen. Dass es die gleiche Quelle ist, erkennst Du auch am Link zum MU Blog.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0