WinFuture-Forum.de: Welche Grafikkarte Bringts Am Meisten? :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Welche Grafikkarte Bringts Am Meisten? :)

#1 Mitglied ist offline   sMiNt 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 12. März 2006 - 18:41

Hallo,

gerade eben hat meine grad erst 3 Monate alte Graka aus mir unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben. Auf jeden Fall bootet mein PC jetzt nicht mehr und eine neue muss her. Da es sich um einen Garantiefall handelt werde ich mir in dem Laden entweder die gleiche wieder aussuchen können, oder mir eine andere nehmen. Aktuell habe ich die "Nvidia Geforce-6600GT 128MB TV OEM".

http://www.faber-datentechnik.de

Sollte eine von den AGP Grafikkarten sein, habe nämlich noch ein etwas älteres Board. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus, jetzt habe ich mich zum Beispiel gefragt ob die "ATI Radeon9600XT 256MB DDR OEM" besser ist, obwohl sie ja rund 50€ weniger kostet. Dafür hat sie aber auch die doppelte Speichermenge, oder gibt das garnicht so den Ausschlag? Besser wäre natürlich noch die "Nvidia Geforce-6800GS 256MB TV OEM", aber ich weiss nicht ob ich bereit bin diese 100€ mehr zu investieren. Wollte halt nur wissen ob eine der günstigeren Karten vielleicht meiner aktuellen vorzuziehen ist.

mfg sMiNt
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

Anzeige

#2 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2006 - 18:44

Kommt darauf an für was du eine Grafikkarte brauchst.
Spiele? Welche? Die neusten? Oder doch lieber eine leisere/schwächere, welche dich beim Office-Arbeiten nicht stört?

Aber suche doch mal im Forum. Hier geht eh bald wieder nur das geflame los.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 12. März 2006 - 18:46

0

#3 Mitglied ist offline   sMiNt 

geschrieben 12. März 2006 - 18:49