WinFuture-Forum.de: Nero7 - Installation - Fehler Mit Setup.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero7 - Installation - Fehler Mit Setup.exe


#1 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 12. März 2006 - 18:26

Grüß Gott,

ich bekomme folgenden Fehler (siehe Dateianhang) beim Installieren von Nero7
unter WXP (natürlich auf neuestem Stand).
Ich habe mal testweise Nero7 unter W2K (auf dem gleichen Rechner) installiert - klappte problemlos.
Woran kann es denn mit diesem Fehler liegen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: error.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 16. März 2006 - 15:11

Grüß Gott,

Beitrag anzeigenZitat (Sele: 12.03.2006, 23:04)


ist leider zu allgemein.

Hab' den Fehler mal an den Hersteller geschrieben - mal schaun.

Dieser Beitrag wurde von _solon_ bearbeitet: 16. März 2006 - 15:12

0

#3 Mitglied ist offline   der eremit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 14. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 16:27

Guten Tag,


das Problem ist bei mir auch schon einmal aufgetreten.

Mein Lösungsweg: Nero und alle Komponenten mit dem Nero7 Cleen-Tool (kannst Du Dir bei Nero auf der Homepage runterladen) restlos entfernen, anschliessend über die "Suche-Funktion" nach Dateien und Ordner von "Ahead" und "Nero" suchen, und manuell löschen. Zum Schluss die Registry bereinigen (z.B. mit RegCleener oder TuneUpUtilities) und den Rechner neu booten. Dannach müsste die Installation einwandfrei klappen!
0

#4 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 18. März 2006 - 18:36

Grüß Gott,

danke für den Tipp.
Mittlerweile ist von Nero/Ahead auch ein ähnlich lautender eingegangen.
Die Cleantools zeigten bei mir leider nicht den gewünschten Erfolg.
Ich habe dann manuell ganz schön die Registry bereinigt. Auch dann funktioniert es mit meinem gekauften Nero noch nicht.
Ahead gab mir den Tip die aktuelle Demoversion in diesem Falle runterzuladen. Die konnte ich mit meinem Key dann installieren.
Nun hoffe ich, daß auch updates künftig funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0