WinFuture-Forum.de: Wie Brenn Ich Ein Dvd Video - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Wie Brenn Ich Ein Dvd Video


#1 Mitglied ist offline   Sonicboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 04. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2006 - 17:50

hi

ich habe auf meinem pc einige DVD VIDEO Daten die ich mit nero versucht habe als dvd video zu brennen, mein problem ist allerdings das die DVD nicht erkannt wird, wie muss ich das brennen? muss ich einfach eine daten DVD erstellen udn den ordner video TS raufbrennen anstatt den dateien?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   raab1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 28. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 12. März 2006 - 19:40

Ja, du musst ne DatenDVD mit den Ordnern Video_TS und Audio_TS machen.
0

#3 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2006 - 09:17

Nein, du musst "Video-DVD" in Nero auswählen und danach alle Dateien aus dem Festplattenordner "video_ts" in den entsprechenden Folder auf der DVD legen. Dann brennen.

Daten-DVD wird nicht als Video dvd erkannt, soweit mir bekannt ist, weil dann nämlich die Entsprechungen im Header fehlen.
0

#4 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2006 - 15:10

Die sauberste Lösung ist wenn man eine DVD-Video auswählt, einige Player die die Standards nicht so eng sehen können auch die als Daten-DVD gebrannte abspielen und die wahrscheinlichkeit das es bei einer DVD-Video geht ist höher.

Bist du dir sicher das dein Player überhaupt gebrannte DVDs abspielen kann?
Manche können auch nur DVD+R oder nur DVD-R Rohlinge abspielen.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 13. März 2006 - 15:11

0

#5 _Mekdras_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 16:38

meinst du wie dus brennst oder ein programm? nero 7 oder clone dvd is ein programm und wenn du ein dvd kopieren willst musst du die quelle und das ziellaufwerk angeben ! AUFPASSEN: es kann passieren des du es verwechselst.oder ne DatenDVD mit den Ordnern Video_TS und Audio_TS erstellen.

mfg mekdras
0

#6 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 17. März 2006 - 20:47

Machts mal nicht so kompliziert Leute, das ist in NERO ein recht einfacher Vorgang.
Noch einfacher läuft das z.B. mit CloneDVD...aber bleiben wir mal bei NERO.

Schau dir einfach mal DAS hier an, dann dürfte es eigentlich keine Fragen mehr geben. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0