WinFuture-Forum.de: Bitdefender 8 - Anzeige I.d. Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bitdefender 8 - Anzeige I.d. Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. März 2006 - 18:18

Hallo!

Kürzlich hatte ich auch auf meinem eigenen Rechner Bitdefender 8 installiert. Und zwar die Free-Version vom Februar. Die Software läuft eigentlich stets in der Systemtray minimiert.

Ab und zu kommt es allerdings vor dass sich ebenfalls ein Button auf der Taskleiste wiederfindet. Klickt man darauf geschieht nichts weiter ausser dass der Button seinen Zustand zwischen Aktiv und Inaktiv wechselt. Das Bitdefender Hauptfenster wird nicht aufgerufen.

Ruft man hingegen Bitdefender über das Systemtray-Symbol auf und schliesst dessen Hauptfenster wieder, wird Bitdefender anstandslos wieder in der Systray abgelegt. Der Button in der Taskleiste verschwindet auf einmal.

Dieser funktionslose Button erscheint vorwiegend dann wenn eine Anwendung zuvor den Vollbildmodus für sich beansprucht hat wie z.B. ein beliebiger Bildbetrachter (wie z.B. IrfanView) oder irgendein beliebiger Bildschirmschoner (auch Blank Screen). Mitunter ist der Button auch schon bei Systemstart vorhanden.

Lässt sich dieser Bug irgendwie beheben?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0