WinFuture-Forum.de: Logitech G7 Funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech G7 Funzt Nicht Ich vermute Connectingprobleme


#1 Mitglied ist offline   TigerJP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. März 2006 - 16:27

Ich habe mir die Maus am Sa.(11.03.06) gekauft und installiert. Den ganzen Tag funktionierte sie einwandfrei. Heute am So. (12.03.06)geht gar nichts mehr. Ich habe die Maus an zwei Rechnern ausprobiert, bei beiden waren meine Mühen erfolglos.
Fehlerbeschreibung:
Ich versuche die Maus zu verbinden.
1) Maus ist an. (LED ist im Wechsel von Batterie und dpi)
2) Drücke linke Maustaste (LED ist im Wechsel von Batterie und dpi)
3) drücke kurz untere Maustaste (LED zeigt Batteriestatus)
4) drücke kurz 5 mal die rechte Maustaste (LED zeigt die 3 grünen Batterie Anzeigen und das Batterie Symbol selbst leuchtet orange)
5) Ich lege die Maus hin (LED leuchtet orange erst eine, dann zwei, dann drei, und wieder von vorne.)

Der Zeiger auf dem Bildschirm bewegt sich allerdings nicht.
Was soll ich tun? Ist sie schon nach einem Tag kaputt?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. :lol:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 12. März 2006 - 16:38

aufgeladen ist sie? da gibts an maus und station einen resetknopf (bei der mx1000 jedenfalls noch), probier den mal
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   TigerJP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2006 - 16:42

aufgeladen ist sie. bei der G7 gibt es nur ein resetknopf an der maus. Den hab ich schon ausprobirt.

Trotsdem Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0