WinFuture-Forum.de: Piepen Von Asus Probe Beim Zocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Piepen Von Asus Probe Beim Zocken Neues Netzteil?


#1 Mitglied ist offline   ares83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 23:21

Hi,

immer wenn ich WoW zocke dauert es nicht lang und mein pc fängt an zu piepen. Genauer gesagt Asus Probe piept und blinkt bei der 12V-Anzeige. Reicht die Spannung nicht oder woran kann das liegen?

Meine Konfiguration
AMD 64 3000 Winchester
MSI 6600GT
AMD A8N SLI
3 HDs
2 Brenner
1 Wlankarte
1 Soundkarte
Levicom 350W NT

Dieser Beitrag wurde von ares83 bearbeitet: 11. März 2006 - 09:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2006 - 23:22

Wird wohl irgendwas zu heiß, bzw. ist überlastet. hrhrr

Eventuell könnte das Netzteil auch etwas zu schwach sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 11. März 2006 - 11:50

bei 350W ist das gut möglich das eh zu schwach is...mein's hats auch vor kurzem gerissen...

wie lang hastn den PC schon, bzw. hast dir irgendwelche Teile vor kurzem neu besorgt?
0

#4 Mitglied ist offline   ares83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2006 - 18:36

Diese Konfi hab ich seit ungefähr 1 Jahr. Hab aber seit kurzen die Graka etwas höher getaktet und wenn ich mirs richtig überlege Probe erst seit 2 Wochen wieder drauf wegen Neuinstallation. Bisschen googlen hat ergeben das 320 Watt reichen sollen aber Levicom gehört ja nicht unbedingt zu den Top Herstellern und hat villeicht auf der 12V nicht genug Saft. Denke ich besorge mir mal ein neues NT von Tagan Be Quiet! oder Enermax, gibt da ja auch schon welche um die 380W für ca. 70 €.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0