WinFuture-Forum.de: Ie Probleme Beim Surfen Nach Update Kb912945 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie Probleme Beim Surfen Nach Update Kb912945


#1 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2006 - 11:52

Hi Leute,

nachdem ich über microsoftupdate das KB912945 installiert habe, "spinnt" manchmal der Internetexplorer, z.B. manchmal zeigt er bei normalen links "dieses Steuerelement aktivieren?" an, oder bei anklicken von normalen links "Sie sind im Begriff, sich Seiten ber eine sichere Verbindung anzeigen zu lassen. Keine der Informationen usw..." obwohl ich einen link angeklickt habe, der zu keiner sicheren Verbindung führt.
Diese Symthome treten vereinzelt auf, nicht immer.
Hat jemand ähnliche Probleme nach diesem update?
Mein system: winxp sp2 incl. aller updates.

MfG

joe-cool

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 12. März 2006 - 12:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. März 2006 - 16:18

Das soll so sein. http://www.winfuture...news,24362.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2006 - 17:25

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 12.03.2006, 16:18)



@Urne: Ist mir schon klar, dass das so sein soll, aber wenn ich wie erwähnt angeblich zu einer sicheren Seite weitergeleitet werde, dem jedoch definitiv nicht so ist, oder wenn ich "normale" links, die meiner Meinung nach absolut nichts mit Active-x Steuerelementen zu tun haben, ist das doch nicht normal?
Ps: Habe das update wieder deinstalliert, nun ist alles wieder ok...

MfG

joe-cool
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. März 2006 - 17:35

Wenn das ein kleines Meldungsfenster ist, dann kann man es per Haken setzen doch auch unterdrücken, oder nicht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2006 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 12.03.2006, 17:35)

Wenn das ein kleines Meldungsfenster ist, dann kann man es per Haken setzen doch auch unterdrücken, oder nicht?



Ja schon, aber eigentlich möchte ich doch immer wissen, wenn ich auf eine sichere Seite geleitet werde :lol:
Die wahrscheinliche Falschmeldung kam z.B. wenn ich auf "www.winload.de" auf "Neuzugänge" geklickt habe. Da wurde ich vor dem updaten nie angeblich auf eine Sichere Seite umgeleitet, und nach dem deinstallieren des updates kommt auch diese wahrscheinliche Fehlmeldung nicht mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0