Ich habe gestern mit einem Freund nach einer Möglichkeit gesucht, das Autoplay im System abzuschalten.....
Dabei ist uns aufgefallen, das es unter XPhome nich möglich ist gpedit.msc auszuführen, also haben wir bei ihm die entsprechenden Dateien auf seinem Laptop gesucht und leider.........ja ich weiß das ich da ein noob bin und eine Sicherung hätte machen müssen.......zwei Dateien überschrieben!!!
Nun kriege ich beim ausführen von gpedit.msc immer eine Fehlermeldung, das das Snapin nicht initialisiert werden kann. Ausserdem läuft mein System imo schlechter, braucht länger zum Kopieren von Dateien, hakelt wenn ich irgendein Programm öffne, usw....
Ich habe auf der XPHome-CD nach den entsprechenden Dateien gesucht (in der Hoffnung dort welche zu finden, mit denen ich die jetzigen wieder überschreiben kann), hab aber leider nix gefunden....
Meine Suche im Internet nach einem passenden Thread verlief auch erfolglos....
Daher meine Frage.......kann mir bitte Jemand helfen?
Ist es möglich, die Dateien wieder von einem anderen installierten XPHome zu überschreiben?
Windows neu installieren mag ich nich, da ich mal geupdated habe und meine Home-Cd veraltet ist (sagt mir zumindest eine Warnmeldung).
Oder bilde ich mir das nur ein, das mein System langsamer arbeitet? obwohl ich das eigentlich ausschließen mag....hhmmm
Na ich hoffe auf Hilfe. Irgendeine Möglichkeit musset ja evtl. noch geben, ausser Neuinstallation....
Habt Dank, Marlone

Hilfe
Neues Thema
Antworten