WinFuture-Forum.de: Winxp Pro Sp2, Keine Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Pro Sp2, Keine Installation


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 18:23

wollte einen laptop mit winxp pro sp2 deutsch neu installieren.
funktioniert bis zu dem punkt, wo ich die partition löschen lassen kann. funktioniert aber nicht, kommt immer meldung, daß setup-dateien auf der partition sind.
ist mit unverständlich, da ich ja diese dateien auf cd habe.
es wird zwar das neue bs installiert, aber nicht vorher formatiert.
habe alles versucht, nix.
wer kann helfen? thx im voraus

habe noch eine version mit sp1, hier fehlt mir aber sp2. finde hier aber keinen downloadlink. aauch dafür thx.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2006 - 19:21

das sp2 kannst du z.b. hier downloaden
http://www.zdnet.de/...0308948-wc.html
0

#3 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 19:27

danke, aber das andere problem ist viel relevanter. komme nicht weiter.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 20:01

Hast du denn momentan XP installiert?
Dann schau mal in die Datenträgerverwaltung, welche Partitionen dort als versteckt gekennzeichnet sind. Über die Datenträgerverwaltung müsste sich die Partition dann auch löschen lassen.
Alternative wäre entweder eine Win98-Startdiskette/CD, auf welchem du Fdisk ausführst. Damit sollten sich die störenden Partitionen auch entfernen lassen.
Oder Knoppix, das dürfte sich auch nicht an irgendwelchen Beschränkungen stören.

Weg zur Datenträgerverwaltung:
Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträger > Datenträgerverwaltung
0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 10. März 2006 - 21:08

Hallo,
hiermit putzt du jede HD leer: klick
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0