WinFuture-Forum.de: Hilfe Beim Zusammenbau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hilfe Beim Zusammenbau


#1 Mitglied ist offline   randomhero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 15:41

hi!

ich würde gerne wissen ob es im netz brauchbare anleitungen zum zusammenbau eines pc's gibt?

habe mir einen pc in einzelteilen zusammengestellt war aber zu geizig noch geld für den zusammenbau auszugeben. deshalb suche ich eine möglichst aktuelle (also mit aktuellen komponenten) anleitung die einen schritt für schritt dadurch führt. habe schreckliche bilder von zerstörten cpu's etc. gesehen....alls entstanden durch unsachgemäßen einbau oder dergleichen. DAS soll mir nicht passiern.
generell denke ich ist es kein problem nur bei einigen feinheiten bräuchte ich evtl hilfe.

z.b bei dem einbau der cpu und dem dazugehörigen lüfter (inklusive auftragen von kühlpaste etc..)
denke dabei kann man einiges verkehrt machen. also wäre ich sehr dankbar für tipps/ratschläge und dergleichen.

vielen dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 15:53

frage lieber nen kumpel ,wenn du gar keine ahnung hast, da ist schnell was kaputt gebaut und du ärgerst dich dann zu tote. aber wenn du es denoch versuchen willst Anleitung

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   randomhero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 16:18

danke, allerdings hatte ich die anleitung schon gefunden.
hatte auf eine aktuellere (mit neueren komponenten) gehofft...für den fall dass sich da etwas geändert haben sollte.

was mich wundert ist, dass bei dem cpu bzw. bei dem lüfter keine past dabei war... dachte sowas wird direkt mitgeliefert.... naja werd ich wohl noch fix ins geschäft flitzen müssen. :thumbup:


so long
0

#4 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2006 - 16:28

eigentlich ist bei nem kühler auch ne anleitung dabei, ist glaub ich in deutschland sogar verpflichtend..


guck auf der herstellerseite des kühlers, da gibts eigentlich anleitungen..

allgemein brauch man aber eigentlich nix besonderes zu beachten, dünn wlp dazwischen und kühler passt eigentlich meist nur auf eine weise:)
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0