WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Für Textformulierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Für Textformulierung


#1 Mitglied ist offline   Tina2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 07:33

Hallo,

gibt es bestimmte Vorlagen zum einsehen, für Administratoren eines Forums? :)

Ich möchte gerne User löschen, die sich bei mir angemeldet, aber noch nie eingeloggt haben.

Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Textformulierung. Klar kann ich das auch selber machen, möcht gerne aber noch Tipps und Anregungen und vielleicht auch noch zu mehreren Themen für Anschreiben.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

Gruss

Tina

Anzeige



#2 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 11:14

Ähm, ich versteh die Frage nicht ganz.

Du hast ein Forum
Du hast User die sich registriert haben aber den nick nicht benutzen.

Willst du denen ne Mail schreiben mit nem kleinen Hinweis darauf das, wenn se den nick nicht benutzen, sie z.B. binnen eines Monats gelöscht werden ?

wenn aj dann versuch doch noch was in die Mail zu bauen das die user ihren nick selbst löschen können wenn se ihn nicht benutzen wollen.

ansonsten würd ich aber niemanden löschen. warum auch ?
gibt genug namenslösungen und vieleicht kommen se ja mal vorbei.
lass se drin !

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0