WinFuture-Forum.de: Counter Strike Server Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
  • 16 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Letzte »

Counter Strike Server Erstellen mit eigenem pc

#151 Mitglied ist offline   TK.co2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2006 - 15:13

ja keine ahnung hab ich irgentwie alles so gemacht aber es funzt einfach nicht das nadre raufkommen es ist mia jetzt egal mein router ist glaub ich das prob naja mal sehen vll. bekomm ich das irgentwann mal hin und wenn net ist mias auch egal aber thx an phate das er versucht hat mia zu helfen

MFG TK.co2 :)
0

Anzeige



#152 Mitglied ist offline   Reaper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 18:28

Soo, dann schreib ich hier auch mal rein...

Ich habe auch einen Dedicated Server am laufen, bei mir funktioniert soweit alles, jedoch stört mich mein Port.
Wie kann ich denn rausfinden, was für einen Port mein Server hat? Es ist nämlich nciht so, dass der Port 27015 oder ähnlich ist, ich habe oft so merkwürdige Ports wie 19838 oder 20686 oder solche komischen Ports...

Gibt es eine andere Möglichkeit den Port rauszufinden außer auf Gametiger.net nach dem Server zu suchen?


Dankeschön
0

#153 Mitglied ist offline   Reaper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2006 - 17:00

Kann mir keiner helfen?
0

#154 Mitglied ist offline   TK.co2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Mai 2006 - 09:52

Ist es nicht völlig egal was du füreinen port hast hauptsahe du hast nen server wo du nichts bezahlen musst aber ich empfehle dir das du dir einen bestellst weil die server die du damit erstellst haben keine quali bestell dir einen dann hast du nen ordentlichen port(meistens) und dann könnt ihr darauf auch ordentlich zoggen und die sind ja wirklich nicht mea teuer

MFG TK.co2


Beitrag anzeigenZitat (Reaper: 07.05.2006, 18:28)

Gibt es eine andere Möglichkeit den Port rauszufinden außer auf Gametiger.net nach dem Server zu suchen?

NA klar gibt es eine möglichkeit gib in die konsole "status" ein und dann steht da alles deine ip dein port die steamid´s usw
0

#155 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 11. Mai 2006 - 14:17

Also ich habe auch ein eigenen server hier stehen und wenn ich steam starte und dann detecated server dann kann ich dort ziemlich am anfang den port ändern/also editieren.
Also hoffe es hilft dir.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#156 Mitglied ist offline   Reaper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2006 - 16:34

Wenn ich Status eingebe, dann steht da nur meine LAN IP, das ist ja mein Problem...


Ich habe auch bei Port 27015 eingestellt, es kommt trotzdem ein anderer Port, momentan habe ich den Port 14781

Selbst wenn jmd. der auf dem Server ist, Status eingibt, sieht er meine LAN IP...
0

#157 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 12. Mai 2006 - 19:31

Ich weiss nicht wo du da status eingeben muss braucht man da ein mod für kannst ja nach meinem irgendwie suchen und es dort versuchen was dort steht.

Public Server by.MasterXP ich hoffe es klappt ansonsten meine aktuelle IP:83.135.21.83:27015

Also kumpel von mir hat es auch getestet und ihm zeigt es die 192.168.0.5:27015 also weiss net genau und wie gesagt ich habe auch den Port so bei detecated server so eingestellt.

Dieser Beitrag wurde von grzegorz007 bearbeitet: 12. Mai 2006 - 19:39

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#158 Mitglied ist offline   WeisNichts 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 13:44

hallo

ich habe auch noch eine frage aber bitte erklärt
es in Worten wo auch ich verstehe (bin incht gut in PC nur im spielen)
und zwar wie mache ich eine spezielle karten wie z.b. surf_rebel_resistance_final2
in meinen deticatet server ich kann nur de_ oder cs_ karten machen

ich bedanke mich jetzt schon mal

ende des textes von dem der nichts weis (michael)
0

#159 Mitglied ist offline   Reaper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 20:30

erstelle in den dedicated server/cstrike Ordner nen Ordner mit maps, da kannste dann alle maps reinkopieren und dann mit changelevel surf_blubb_bla_blubb die map starten
0

#160 Mitglied ist offline   WeisNichts 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 17:49

achso danke noch eine frage wie mache ich admin sachen zb den sound headshot oder so bei meinen eigenen sever
0

#161 Mitglied ist offline   KFFoXX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Mai 2006 - 06:24

Hallo Leute Erstmal wollte ich sagen Super Thgread aber wie muss ich das denn jetz machen damit meine
kollegen mit mir zocken können hab schon alles gelesen und chelk es nit
icq=342-376-272
0

#162 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Mai 2006 - 08:48

Willkommen im Forum!

Erkläre doch genauer was du nicht verstehst!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#163 Mitglied ist offline   KFFoXX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2006 - 15:54

Um Genau Zusein bekommeich keine durchblick habe jetz ein dedicated server gestartet und habe dort alles gemacht und auch schon mit freunden gezoggt und möchte wissen wo ich waffen models hinkopieren muss
0

#164 Mitglied ist offline   Draft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 13:44

Hallo

Ich habe mir diesen Theard durchgelesen. Habe das auch alles mal veruscht, und es hat geklappt. Das heißt ich konnte auf den Server rauf und mein Bruder auch.(Wir gehen über den gleichen Router ins Netz) So aber andere Leute aus meinem Clan finden den Server nicht. Liegt wohl draran, dass die die externe Ip brauchen. Da ich keine Lust ahbe die ip denen immer mitzuteilen habe ich mir einen ACC Bei DynDNS gemacht. Dann habe ich mir das Prog DeeEnEs runtergeladen, alles eingetragen, scheinbar funktioniert es. Mein account habe ich draft2k genannt. Den Dedicated Server starte ich über den port 27015. Was muss ich bei CounterStrike in der Console nach "connect" eingeben, also was ist die ip auf die ich connecten muss?

Hoffe auf antwort.

mfg
0

#165 Mitglied ist offline   Tokuul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2006 - 01:41

1. F:
hab n dedicated CS 1.6 Steam server (hlds) mit Amx Mod X 1.75 und halt ner server.cfg mit den einstellungen die ich gerne haben möchte (auf dem server). Die werden allerdings erst durchgeführt, wenn ich beim server in die console "exec server.cfg" eingegeben habe, aber gibts nich auch eine möglichkeit, dass die beim startup automatisch erkannt werden?

2. F:
ich wollte noch WC3 FT 2.3.2 einrichten, aber der war3 mod wird nicht erkannt. Ich habe alles laut doc (http://war3ft.net/documentation.php?type=i...&os=windows) durchgeführt (ergo AMX und MetaMos konfiguruert und die dateien von WC3FT auch einfach in den cstrike ordner kopiert), aber unter dem command "meta list" erscheinen lediglich die 4 standard plugins: [ 1] AMX Mod X, [ 2] Fun, [ 3] CStrike, [ 4] CSX.
Hab ich da vielleicht was übersehen? :(

3. F:
Speziell zum AMX Mod X:
ich hab als admin alle rechte, aber dennoch sind die menupunkte "Waffen verbieten" und "Spieler teleportieren" (oder so ähnlich) grau unterlegt, dh. ich kann diese funktionen nicht nutzen. Muss man dafür plugins saugen oder einfach noch etwas anderes einstellen?

danke schonma :)


ach @draft:

Beitrag anzeigenZitat (Draft: 18.06.2006, 14:44)

Da ich keine Lust ahbe die ip denen immer mitzuteilen habe ich mir einen ACC Bei DynDNS gemacht. Dann habe ich mir das Prog DeeEnEs runtergeladen, alles eingetragen, scheinbar funktioniert es. Mein account habe ich draft2k genannt. Den Dedicated Server starte ich über den port 27015. Was muss ich bei CounterStrike in der Console nach "connect" eingeben, also was ist die ip auf die ich connecten muss?

Ich weiß net was DynDNS etc. is, aber du musst erstma n paar ports freigeben damit andere aus dem inet überhaupt connecten können. Wenn dud as gemacht hast ist die IP für deinen server dann folgende http://www.wieistmeineip.de/ + : port (zb xx.xx.xx.xx:27015)

Dieser Beitrag wurde von Tokuul bearbeitet: 06. August 2006 - 01:47

0

Thema verteilen:


  • 16 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0