WinFuture-Forum.de: Router : Benutzername & Passwort Umgehen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router : Benutzername & Passwort Umgehen ?


#1 Mitglied ist offline   Griki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 16:56

Servus Grüß euch !
Bin neu hier und habe eine Wichtige Frage :
Mein älterer Bruder hatt bei uns Zuhause und in der Firma alles mit dem Netzwerk eingestellt ! ! !
Mein Problem :
Er hatt im router etwas eingestellt das der Internetzugang bei mir um 10 Uhr Abends abschaltet !!
Reseten kommt nicht in Frage da sonst alle einstellungen weg sind !
Ich gebe die Ip des routers in meinen explorer ein und dann kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort ! Es gibt bestimmt irgendwelche Progs oder ähnliches um das Passwort und den Benutzername zu Hacken bzw zu Umgehen !

MFG Griki
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 17:25

Sorry, keine Hilfe dafür hier.
Wer sagt uns dass du wirklich der Bruder bist und nicht der Chef der Konkurrenfirma?
Wenn es dein Bruder ist sag ihm, das er es bitte ändern soll, aber vielleicht hat er sich ja was dabei gedacht als er es so einstellte :8):
0

#3 Mitglied ist offline   Griki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 18:05

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ! !! ! ! !
Immer das Selbe !!
Kommt ihr ins Gefängniss wenn ihr mir auf meine Frage eine Antwort gehbt !!
Natürlich hat sich mein Bruder was gedacht dabei :
Das ich nicht bis 1 Uhr oder länger im I-Net bin !
Ich versteh es ja wenn ihr nicht hier in einem öffentlichen Forum eine Antwort geben wollt aber dann könnt ihr mir ja eine e-mail adresse oda so geben damit ich privat kontakt aufnehmen kann mit euch !

MFG Griki
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 18:15

Resetten wird die einzige rentable Möglichkeit sein.
Bruteforce wird bei einem einigermaßen komplexen Passwort zu lange brauchen => es lohnt sich nicht. (Wir sprechen hier von sehr großen Zeiträumen, abhängig von der Rechnerleistung)

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, sprich mit deinem Bruder.
0

#5 Mitglied ist offline   Griki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 18:24

Was ist dieses sogenannte Bruteforce ?
Ist das ein Prog oder ähnliches ?

MFG Griki
0

#6 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 18:26

http://de.wikipedia....iki/Brute_Force
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 18:26

Google mal danach, aber wie gesagt, bringen wird es dir nichts und da alles auch einen Grund hast, werde ich dir auch nicht weiter dabei helfen. :8):
0

#8 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. März 2006 - 18:30

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat...nah, lassen wir das! :8):

Trotzdem schluss!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0