WinFuture-Forum.de: Albatron Px915gc Pro-g - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Albatron Px915gc Pro-g U-DMA 133 - Ja Oder Nein?


#1 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2006 - 22:52

moin...

Dieses Mainboard wird hier Albatron PX915GC Pro-G mit 2 ATA 133 + 1 ATA 100 Anschluss + 4 SATA 150 Anschlüssen beschrieben, doch auf der Herstellerseite albatron.de nur mit 1 ATA 100 + 4 SATA 150 beschrieben. :)

Meine Frage nun: Welche Angaben sind korrekt? :) Die Vom Shop oder die vom Hersteller? (Hatte näml. vor mir das zuzulegen, da ich aber eine ata 133 festplatte besitze sollte das mobo das auch unterstützen.)

danke...
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 08:54

Die Angaben von der Herstellerseite sind richtig. Man sieht es auch auf dem Bild.
0

#3 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2006 - 09:20

Danke :D ... hmm... muss ich mich wohl nochma nach einem anderen umschauen :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0