WinFuture-Forum.de: Performance Wlm 8.0 Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Performance Wlm 8.0 Beta


#1 Mitglied ist offline   yeahdude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2006 - 18:22

Hallo Leute,
wollte mal eure Meinung zur Performance des WLM 8.0 hören. Seit gestern bin ich (dank einer Einladung aus diesem Forum) offziell auch dabei und habe das Gefühl, das der Messenger ganz schön ressourcenfressend ist.
Was sagt ihr denn dazu ?

P.S.: Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden meinen 7.5er Messenger loszuwerden, falls jemand dazu einen Tipp hat immer her damit. . .
Habe unten mal ein Bild von dem aktuellen Zustand meiner Systemsteuerung hinzugefügt




Gruß

yeahdude

Hier noch der Link zum Thread, der sich bereits mit diesem Thema beschäftigt(e)
Thread

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Control_Panel_Screenshot.jpg

Dieser Beitrag wurde von yeahdude bearbeitet: 07. März 2006 - 18:39

0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2006 - 18:53

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Suchst du mal hier nach MSN Messenger und buchst ihn ab.


Die jetztige Beta läuft schon nicht gerade so schnell wie der alte 7.5er.
Hoffe die backen den Kuchen noch ordentlich zu Ende. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   yeahdude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2006 - 19:00

Puuh, da stellt sich doch die Frage, ob man dann nicht schon wieder den neuen löscht. . ., mal ganz abgesehen davon das es da ja einige Einträge zum Messenger gibt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0