WinFuture-Forum.de: Bei 2 Beiträgen Nacheinander Nur Noch Einer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bei 2 Beiträgen Nacheinander Nur Noch Einer


#1 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2006 - 17:18

Hi

Mir ist letztens mehrmals aufgefallen, dass wenn man zwei Beiträge nacheinander schreibt, der 2. einfach in den 1. kopiert wird, was ich nicht sonderlich praktisch finde (früher war das ja anders):
- wenn man seinen eigenen Beitrag (der noch nicht beantwortet wurde) 'pushen' will
- weil das Forum so weniger Beiträge haben wird ;)

Na ja - einfach so ein Feedback ;)

MfG Joel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. März 2006 - 17:21

hallo

Ja, das ist ein art "Spamschutz"
Der ist genau dafür da, dass nicht so viel gepusht wird innerhalb weniger Minuten.
Ich finde das Feature recht gut!
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2006 - 17:22

Beitrag anzeigenZitat (Joel: 07.03.2006, 17:18)

- wenn man seinen eigenen Beitrag (der noch nicht beantwortet wurde) 'pushen' will

MfG Joel


Es ist glaub ich zeitabhängig. Nach einem Tag z.B. sind es dann 2 einzelne und es wird nicht mehr zusammengefasst.
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. März 2006 - 17:23

Tja, wer zeigt sich denn hier selber als Spammer an? ;)

Das erleichtert uns sehr die Arbeit, denn früher geschah das zwar auch, nur daß es eben von einem Moderator gemacht werden musste. Da finde ich das automatische Verbinden zweier Beiträge, wie es die neue Version der Forensoftware macht, schon sehr praktisch.

Edit: Ja es ist zeitabhängig, weshalb die Ausrede mit dem Pushen nicht gilt. Denn Pushen darfst du sowieso erst nach einem Tag, von daher...
0

#5 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2006 - 17:25

Zitat

Edit: Ja es ist zeitabhängig, weshalb die Ausrede mit dem Pushen nicht gilt. Denn Pushen darfst du sowieso erst nach einem Tag, von daher...

Ach so das wusste ich nicht ;)
0

#6 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2006 - 18:14

Beitrag anzeigenZitat (Joel: 07.03.2006, 17:25)

Ach so das wusste ich nicht ;)


Im Forum Suche&Biete gilt folgendes:
13. Das Schieben (pushen) ist erst erlaubt wenn ein Thread ohne weiteren Kommentar 3 Tage ruht.
Regeln Für Das Suche & Biete Forum
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0