Also ich hatte bis vor kurzem 2 IDE Platten an nem ASUS P4P800-X, alles lief einwandfrei!
Dann bekam ich die Möglichkeit an eine SATA Platte zu kommen. Hab das Angebot gleich wahrgenommen und diese als meine Systemplatte eingebaut. Windows neu installiert, Treiber, Apps usw. installiert ... schon da schmierte mir der Rechner desöfteren ab, aber jetzt nachdem alles installiert ist hab ich nur Probleme mit meinem Rechner .... Abstürze, Einfrierungen, sofortige ohne Ankündigung gemachte reestarts.
Ich hab eine SATA Platte als C und eine IDE Platte. Die SATA Platte hat 3 Partitionen die IDE 2.
Wenn ich zb. was von der langsameren IDE auf SATA verschieben will friert mir das System ein, wenn ich was von IDE installieren will, friert mir das System ein. Beim Spielen von SATA friert mir das System. Auch bleibt mir häufiger der Mauszeiger stehen, kann ihn dann nichtmehr bewegen nur beim klicken mit der Maus auf rechts weiß ich wo mein Mauszeiger ist aber der Cuorser bleibt in der Mitte haften.
Beim einlegen einer CD in den Brenner friert mir das system ein. Ich bekomm noch nen Vogel, mein Zeigefinger ist schon ganz wund vom Reset drücken
Im BIOS hab ich wohl alles richtig eingestellt, SATA als Bootplatte, IDE hintendran, der Brenner läuft alleine auf Slave IDE selbst die IDE Platte hab ich mal als SLAVE gestöpselt.
Weiß nichtmehr was ich tun soll ausser mir wieder mein altes System zusammenzuschrauben!

Hilfe
Neues Thema
Antworten