WinFuture-Forum.de: Mp3-wiedergabe In Java/gcj-programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Mp3-wiedergabe In Java/gcj-programm


#1 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2006 - 17:24

Bisher habe ich für die MP3-Wiedergabe in "normalen" Java-Programmen immer die JLayer-Library verwendet.
Das Programm an dem ich momentan arbeite soll allerdings mit GCJ zu einem nativen Programm (also ohne VM ausführbar) kompiliert werden. Nur leider funktioniert die JLayer-Library mit GCJ nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit trotzdem MP3s wiederzugeben? Google war zu diesem Thema leider nicht sehr ergiebig...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0