WinFuture-Forum.de: Winxp File Sharing Und Das Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Winxp File Sharing Und Das Internet


#1 Mitglied ist offline   Optec 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2003 - 22:26

Weis zufällig jemand wie ich verhindern kann, das meine freigegebenen daten nicht nur im netzwerk sondern auch im inet zur verfügung stehen?
also ziel wäre, das man nur übers netzwerk auf die dateien zugreifen kann und nich übers i.net..

den microsoft network client und file and printer sharing hab ich aus der inet verbindung bereits rausgeschmissen, hat aber nix gebracht

danke schonmal im vorraus

Optec
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 11. Dezember 2003 - 23:00

Wenn du ne DFÜ Verbindung machts dann kannste unter Eigentschaften -> "Datei und Druckerfreigabe" die Freigabe abschalten

Oder halt durch eine "gute" Firewall die Freigabe sperren oder noch anders: Du stellst bei den Freigaben unter "Berechtigung" die jeweiligen Zugriffserlaubnisse ein

Also etweder nur du oder einfach niemand.


Soweit weiß ich bescheid :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0