WinFuture-Forum.de: Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2003 - 22:18

Wollt mal wissen ob es einen Router ohne Connection-Limits gibt (Hardware-Router).
vorrangig sollte es ein Firewall-Router sein. Habe im Moment den Netgear FR114P aber der ist zu "schwach" also erlaubt zu wenig connections. Wenn man z.b. emule startet dann packt der des nemmer und man kann keine websites mehr aufrufen. Das Problem ist das mein Vater getrennt von mir ziehn will und keinen Server akzeptiert. Das heißt wie gesagt muss es ein Hardware-Router sein. Hat jemand ne Idee welchen es da gibt der meine kriterien erfüllt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2003 - 07:08

elsa lancom systems dsl i-10
kostet aber auch ein bissl mehr :unsure:

bakerking
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2003 - 14:19

wieviel Verbindungen (Nat-Sessions) schafft der? darüber findet man nirgendwo was. weißt du das was genaueres und wenn ja woher?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0