WinFuture-Forum.de: Nero Vision, Umwandlund Dvr-ms In Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Vision, Umwandlund Dvr-ms In Dvd


#1 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2006 - 11:29

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Nero Vision (neueste Version 4.1.0.13). Ich habe ein paar Folgen Cold Case von Kabel eins mit dem MediaCenter aufgenommen. Die hab ich jetzt in dvr-ms aufm Rechner. Jetzt wollt ich sie umwandeln und auf DVD brennen. Nach dem umwandeln läuft aber das Bild und der Ton nicht mehr synchron. erst dachte ich es liegt an der Aufnahme aber in der dvr-ms Datei läuft alles sauber. Wenn ich ne mpg Aufmahme umwandle läuft die auch synchron. An was könnte das liegen?

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde von Micha36 bearbeitet: 06. März 2006 - 20:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2006 - 11:26

Ich hab das Problem in Griff bekommen. Ist wohl ein Bug in Nero Vision.
0

#3 Mitglied ist offline   celsus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 01:45

Und wie hast Du das Problem in den Griff bekommen? Würde mich brennend interessieren, ich schlage mich nämlich mit dem selben rum. Nero deinstalliert, schrittweise alle Updates hinzugefügt, aber das Problem war von Anfang wieder da.

Danke bereits
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0