WinFuture-Forum.de: W-lan Rechweite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Rechweite Holzdecke, Stahlbetondecke ,Betondecke ist das mit RangeMax möglich?


#1 Mitglied ist offline   ichbines123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2006 - 17:23

Hallo...
Ich möchte durch eine Holzdecke (20cm) , eine Stahlbetondecke (25cm) und eine Betondecke (25cm)
Alle Decke liegen übereinander, d.h es müssen keine zusätlichen QuerWände passiert werden!

Ich habe mir verschiedene Produkt mal angeschaut, was haltet ihr von dem RangeMax WPN824 von Netgear?

Oder ist es doch sinnvoller einen Access-Point/Router WG102 von Netgear mit 5dbi Antennen zubeutzen, um diese genau auszurichten?

Also würde dann das Produkt 2mal kaufen. Ich würde mich freuen, ob jemand weiß ob das generell möglich ist oder schon selbst Erfahrungen gesammelt hat!

Zusätlich möchte ich noch erwähenen, dass ich moentan ein Funkmodul über DECT benutzen, um ins Internet (ISDN) zukommen, welches diese Decken problemlos bewältigt!

Zuerwähnen wäre noch, dass die Geschwindigkeit nicht all zuhoch sein muss, da ich über das Netzt hauptsächlich DSL benutzen will, jedoch sollte es stabil sein, da ich zusätlich VoIP benutzen möchte!

Dieser Beitrag wurde von ichbines123 bearbeitet: 07. März 2006 - 13:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0