ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich meine uxtheme.dll gepatcht und ich kann die .theme und .msstyles Dateien auch soweit verwenden. Das Problem ist aber, dass nur die Styles mit der Endung .theme auch in der Styleliste (Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung) auftauchen. Die Styles mit der Endung .msstyles tauchen in der Auswahlliste nicht auf. Wenn ich diese aber per Doppelklick aufrufe dann werden sie angewendet.
Also generell scheint der Patch zu funktionieren da die Themes ja verwendet werden können. Nur ist es irgendwie ziemlich unpraktisch das ich nicht einfach alles im Dropdownmenü habe.
Auf meinem alten Rechner hatte das mit dem gleichen Patch ohne Probleme geklappt (das war ein XP Pro System - jetzt XP Home).
Habt ihr ne Idee? Ich möchte eigentlich nur ungern ein Zusatztool dafür verwenden müssen - hab Notebookbedingt schon genug Zeugs laufen.
Danke für eure Hilfe
Nachtrag:
Ich habe inzwischen rausgefunden, dass die Styles die einen Unterordner Namens shell inklusive einer shellstyle.dll auch angezeigt werden. Aber ich habe hier auch einzelne msstyles Dateien ohne irgendwelche Shelldateien - die funktionieren nicht bzw. werden nicht aufgelistet.
Dieser Beitrag wurde von dannydeluxe bearbeitet: 05. März 2006 - 14:41

Hilfe
Neues Thema
Antworten