WinFuture-Forum.de: Windows Xp Update Pack 1.6 Faq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Windows Xp Update Pack 1.6 Faq

#38 Mitglied ist offline   Silverhead 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 03

geschrieben 16. Dezember 2003 - 04:11

Hallo,
ich finde das mit UPDATE-Programm XP Update Pack SUPER, jedoch benötige ich sowas auch für mein WINDOWS 2000. Gibts da ne Möglichkeit?
Bitte um Antwort. Kann i.M nicht auf XP umsteigen.

P.S Oder gibt es Möglichkeit sich alle Updates, Patches, Sicherheitupdates, sowie Servicepacks einfach und schnell downzuladen irgendwo für Windows 2000?
0

Anzeige

#39 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 16. Dezember 2003 - 15:26

@despo666:

WinXP basiert auf Win2K und ist daher grundsätzlich nicht auf shcnelles Booten ausgelegt. Von daher sollte langsames Booten nicht wirklich stören.

Zumal es ja den Ruhezustandsmodus gibt...

@Silver:

Nicht für ein deutsches Win2K - da fing Microsoft schon lange an, wichtige Patches nur in englischer Sprache herauszubringen, die auf einem deutschen Win2K nicht laufen. Dashat sich auch mit SP3 und SP4 leider nciht geändert. Win2K Deu gilt bei mir daher schon längst als unpatchable und kommt mir nie mehr auf die Pladde.

Desweiteren ist die Situation bei Win2K nach dem SP4 so überishcltich, dass ein Update Pack gar nicht nötig ist. Alle Patches sind im Download Center erhätlich

Einzig und allein muss man wissen, was alles zu patchen ist. Als da wären: Win2K mitsamt JVM, IE, OE, MSXML 3, MSXML 4, SQLXML 3, MDAC, WMP, DirectX, dcom.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#40 Mitglied ist offline   renaldo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 18. Dezember 2003 - 14:50

success :lol:

Wollte nur schnell anmerken ,das ich mein klitzekleines XP Install Problem gelöst habe.

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen war mein Temporärer Ordner schreibgeschützt ...ich konnte nicht mal mehr reinschauen oder manuell was reinkopieren ...deswegen diese Meldung (Pic)

Mit einem neuen Temp Ordner (nun erstmal wieder im Windosverzeichniss ,vorher auf einer anderen Partition) geht es wieder problemlos...

Komisch das Ganze aber erstmal egal.

Danke nochmal für das UP

mfg renaldo
0

#41 Mitglied ist offline   Samson71 

• Beigetreten: 09. März 03

geschrieben 21. Dezember 2003 - 00:12

Hätte gerne gewust ob es möglich ist das Update Pack 1.6 Voll, direkt in die Windows XP CD zu intigrieren wie es auch mit dem SP1 möglich war.
0

#42 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 21. Dezember 2003 - 01:37

bei den einzelnen Windows-Updates geht das noch mit etwas Mühen, dass man sie direkt integriert. Bei den Updates der anderen Komponenten hingegen funktioniert das werder direkt noch über Umwege - hier kommt man defintiv nicht um das Erstellen einer Unattended-Installation herum. Und wie das geht, erfährst du mit der Scuhfunktion des Boards.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#43 Mitglied ist offline   Silverhead 

• Beigetreten: 16. Dezember 03

geschrieben 21. Dezember 2003 - 04:53

@ Rika // Also gut, hab mittlerweile verkraftet dass ich solch Update Paket nicht für Win2k haben kann. Aber jetzt hab ich noch heftigeres Problem
Ich wollte mich vergangenem Tag auf einer Chatseite einloggen, als ich erfahren habe, dass ich keine JVM habe....hääää? (Java Virtual Machine). Weiss schon, aber MS bietet keine VM mehr an, weil irgendwas mit SUN usw. Gibts da ne Möglichkeit zur Alternative direkt bei SUN Java 1.4.2 Environment Runtime mit satten 50 MB Downzuladen? Ich hab nen 56k. Toll !!!
Bitte um Infos.

P.S die 5.1 MB große Datei die auf MS Server liegt, funzt bei mir nicht, kommt nur rotes X und keine Fehlermeldung. Hmmm
0

#44 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 21. Dezember 2003 - 06:15

guck mal hier:
http://www.java.com/...dows_manual.jsp
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#45 Mitglied ist offline   ichbines 

• Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. Dezember 2003 - 12:53

@Silverhead

Die 50 MB ist sicher das SDK. Das benötigst du nur wenn du Programmierst. Das normale Java von Sun müsste so ca. 8 MB haben.
0

#46 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 21. Dezember 2003 - 13:38

Eben. Und die MS-JVM iegt in aktueller Version dem UP 1.6 bei. Leider ist die irgendwie ziemlich buggy und verlangt von dir, dass du vorher eine möglichst alte frühere Version davon installiert hast - und die ist im netz schwer zu bekommen.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

0

#47 Mitglied ist offline   despo666 

• Beigetreten: 12. Dezember 03

geschrieben 26. Dezember 2003 - 05:55

Rika ich habe rausgefunden warum Xp langsam bootet bei mir es lag am PRefetch Ordner von Windows nach dem löschen aller Datein darin bootet mein Xp so schnell wie eh und je :-)
0

#48 Mitglied ist offline   silverhawk 

• Beigetreten: 28. Dezember 03

geschrieben 28. Dezember 2003 - 09:42

hallo erstmal!

was mich aber doch zu diesem pack interessieren würde ist, warum nicht gleich mediaplayer 9 und directx 9b ins pack rein, statt patches für die vorgängerversion zu adden?
0

#49 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 28. Dezember 2003 - 11:18

Zitat (silverhawk: 28.12.2003, 09:42)

hallo erstmal!

was mich aber doch zu diesem pack interessieren würde ist, warum nicht gleich mediaplayer 9 und directx 9b ins pack rein, statt patches für die vorgängerversion zu adden?

Diese Frage hatten wir hier schonmal.

PS: lies mal meine Sig <_<
0

#50 _freestyler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2003 - 12:14

ol wer hat meinen Comment gelöscht ?!

Werde es über BitTorrent verbreiten und für WF werben, was euch doch sicherlich nicht stört ;-)

mfg

d2kx

--------------------

Nach 3 Tagen Fieber und mehr, 24. - 26. Dezember, bin ich wieder da !
0

#51 Mitglied ist offline   silverhawk 

• Beigetreten: 28. Dezember 03

geschrieben 28. Dezember 2003 - 12:16

danke, habe ich nun gelesen, aber ich würde wenn ich das mal als verbesserungswunsch ansprechen darf, es für sinnvoll halten, das man ein updatepacket mit mediaplay, dx9b, moviemaker2, .net usw optional anbietet oder gar als 3. option eines vollständiges updatepacket anzubieten.

denn im heutigen dsl alter bin ich der meinung das sich bandbreiten internet (dsl, kabel etc..) schon groß in der bevölkerung verbreitet hat <_<

Dieser Beitrag wurde von silverhawk bearbeitet: 28. Dezember 2003 - 12:17

0

#52 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2003 - 23:55

Auf PC-Welt wird ein Update-Pack von WinBoard.org angeboten, und im dazugehörigen Forum wird diskutiert, welches nun besser sei, dass von Winfuture oder von WinBoard.

http://www.pcwelt.de...software/36647/
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8