Windows Xp Update Pack 1.6 Faq
geschrieben 14. Dezember 2003 - 19:59
Und dass die Zone Arbeitsplatz fehlt, ist auch normal. Auch da kommt ohne Pfuschereien in der Registry nicht heran.
Und du hast das Problem wirklich nur bei dem UP?

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2003 - 00:10
Sehr enttäuschend....
Hab mich im Sommer gefreut über mein Xp das in null komma nix bootet und da hatte ich auch das Update Pack 1.5 drauf ...
Kannst du nicht rausfinden was der 411 Patch auf einem Xp System bewirkt und das in einem Update Pack integrieren?
ODer kannst es mal mit deinem Virtual Pc System testen ob man zuerst Xp installieren sollte dann den 411 Patch dann dein Update Pack um sicherzustellen das das schnelle Booten dann auch noch geht?
geschrieben 15. Dezember 2003 - 07:10
Zitat (Rika: 14.12.2003, 19:59)
Naja ,es liegt auf keinem Fall an Eurem UP ,soviel ist klar.
Bei einem andern Pack (dieses furchtbare Teil aus dem Esel, vor dem man jeden XP User warnen sollte) ist das Verhalten meines Rechners genauso.
Dieser Hinweis (Bild) ist mir ansonsten noch nicht störend aufgefallen...ich habe auch generell keine Probleme beim Installieren von irgendwelchen Programmen bzw. *.exen
Auf meinem XP befindet sich gegenwärtig als Tuningprogramm auch nur
TuneUp Utilities 2004 und sonst nichts allerdings probiere ich gern Tips von verschiedenen (bekannten) Tuningseiten und wahrscheinlich war da irgendwo ein Tip zuviel dabei
Ich bin einfach mit der Reaktionsgeschwindigkeit (auf dem Desktop) mit meinem XP nicht mehr zufrieden seit dem ich auch Windows2003 Server besitze.
Die Geschwindigkeit dessen ist wesentlich höher bei Programmstarts & generell Desktop Arbeiten.... deswegen meine permanente Suche nach XP Patchen sowie Tuning Möglichkeiten
Scheinbar bin ich der einzige mit dem obigen Problem ,insofern geht die Suche weiter
Danke totzdem an Dich ,renaldo
Dieser Beitrag wurde von renaldo bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 07:18
geschrieben 15. Dezember 2003 - 19:31
Es landen immer die gleichen Files auf der Platte...
@renaldo:
Es sah mir auf den Screenshots zwar nicht so aus, aber beim Starten von Programmen über Netzlaufwerke oder Offline-Dateien ist der Dialog normal.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:16
Inzwischen gibt es von Microsoft auch eine offizielles Dokument,
das alle zukünftigen Änderungen im (wann auch immer) kommenden
WinXP SP2 beschreibt.
Ist ein Word-Dokument mit dem Namen "WinXPSP2_Documentation.doc"
komplett in Englisch und 78 Seiten lang!
Ist wohl wohl weniger für die Allgemeinheit interessant.
...aber Rika wird sich das Teil sicher gerne mal durchlesen?!?
Ich geb auch mal den direkten Download-Link:
http://download.microsoft.com/download/8/7...cumentation.doc
geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:25
Zitat (Rika: 15.12.2003, 19:31)
Ich muss also etwa 80 mal während der UP Installation die Ok Taste bestätigen,das kann nicht normal sein bzw. ich sollte wenigstens die Gelegenheit finden ,einmalig und entgültig das Häckchen zu deaktivieren....
Ich suche weiter...
Danke Renaldo
Dieser Beitrag wurde von renaldo bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 20:27
geschrieben 16. Dezember 2003 - 00:46
Tja muss ich Depp eben auf das Sp2 warten.
geschrieben 16. Dezember 2003 - 04:11
ich finde das mit UPDATE-Programm XP Update Pack SUPER, jedoch benötige ich sowas auch für mein WINDOWS 2000. Gibts da ne Möglichkeit?
Bitte um Antwort. Kann i.M nicht auf XP umsteigen.
P.S Oder gibt es Möglichkeit sich alle Updates, Patches, Sicherheitupdates, sowie Servicepacks einfach und schnell downzuladen irgendwo für Windows 2000?
geschrieben 16. Dezember 2003 - 15:26
WinXP basiert auf Win2K und ist daher grundsätzlich nicht auf shcnelles Booten ausgelegt. Von daher sollte langsames Booten nicht wirklich stören.
Zumal es ja den Ruhezustandsmodus gibt...
@Silver:
Nicht für ein deutsches Win2K - da fing Microsoft schon lange an, wichtige Patches nur in englischer Sprache herauszubringen, die auf einem deutschen Win2K nicht laufen. Dashat sich auch mit SP3 und SP4 leider nciht geändert. Win2K Deu gilt bei mir daher schon längst als unpatchable und kommt mir nie mehr auf die Pladde.
Desweiteren ist die Situation bei Win2K nach dem SP4 so überishcltich, dass ein Update Pack gar nicht nötig ist. Alle Patches sind im Download Center erhätlich
Einzig und allein muss man wissen, was alles zu patchen ist. Als da wären: Win2K mitsamt JVM, IE, OE, MSXML 3, MSXML 4, SQLXML 3, MDAC, WMP, DirectX, dcom.

Ja, mata ne!
geschrieben 18. Dezember 2003 - 14:50
Wollte nur schnell anmerken ,das ich mein klitzekleines XP Install Problem gelöst habe.
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen war mein Temporärer Ordner schreibgeschützt ...ich konnte nicht mal mehr reinschauen oder manuell was reinkopieren ...deswegen diese Meldung (Pic)
Mit einem neuen Temp Ordner (nun erstmal wieder im Windosverzeichniss ,vorher auf einer anderen Partition) geht es wieder problemlos...
Komisch das Ganze aber erstmal egal.
Danke nochmal für das UP
mfg renaldo
geschrieben 21. Dezember 2003 - 00:12
geschrieben 21. Dezember 2003 - 01:37

Ja, mata ne!
geschrieben 21. Dezember 2003 - 04:53
Ich wollte mich vergangenem Tag auf einer Chatseite einloggen, als ich erfahren habe, dass ich keine JVM habe....hääää? (Java Virtual Machine). Weiss schon, aber MS bietet keine VM mehr an, weil irgendwas mit SUN usw. Gibts da ne Möglichkeit zur Alternative direkt bei SUN Java 1.4.2 Environment Runtime mit satten 50 MB Downzuladen? Ich hab nen 56k. Toll !!!
Bitte um Infos.
P.S die 5.1 MB große Datei die auf MS Server liegt, funzt bei mir nicht, kommt nur rotes X und keine Fehlermeldung. Hmmm
geschrieben 21. Dezember 2003 - 06:15
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 21. Dezember 2003 - 12:53
Die 50 MB ist sicher das SDK. Das benötigst du nur wenn du Programmierst. Das normale Java von Sun müsste so ca. 8 MB haben.
- ← Winfuture Update 1.6 Unattended ?
- WinFuture Update-Pack
- Seit Wf Update Pack 1.6 Ein Komisches Plingen ! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten