Windows Xp Update Pack 1.6 Faq
geschrieben 13. Dezember 2003 - 15:33
Du hast recht die ntdll.dll auf meinem System ist neuer als die ntdll.dll im 411 Update nur leider bootet Xp definitv langsamer (6 mal den farbigen Balken, beim 411 Update würde es 2 mal benötigen)
Der K7 Treiber enthält keine ntdll.dll
Habe aber jetzt manuell den Athlon Treiber aktualisiert mal sehen...
Anzeige
geschrieben 13. Dezember 2003 - 15:38
Zitat (tm: 13.12.2003, 14:07)
von der hotline den Q329441... bekommen !?
kannst du mir sagen, ob deiner auch die version
5.1.2600.1132 hat ?
Du hast das UP 1.6, da kannst du selber nachschauen. Aber ja, es ist genau die 1132. Und ich glaube es war eher so, dass du den Q329441 beordert hast und der KB328441 kam... hat aber nixan der Aktualität geändert.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 13. Dezember 2003 - 17:51
http://picsmitkirste....at/nervend.JPG
Wie kann ich bitte das Häckchen sichtbar bzw wegklickbar machen ,damit ich nicht bei jedem von den dutzenden Patches erstmal auf "ok" drücken muss ?
Danke renaldo
geschrieben 13. Dezember 2003 - 18:21

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 13. Dezember 2003 - 18:52
Über Ordnerfunktionen > Dateitypen kann ich ja alle Dateiendungen definieren,nur dummerweise finde ich dort keine Vorgabe für *.exe ...
Ich komme echt nicht weiter...schluchts
renaldo
geschrieben 13. Dezember 2003 - 21:23
Soll ich den 411 patch draufmachen und dann nochmal (wär das dritte mal) dein Pack drauf weil ich will wieder das mein Xp schnell bootet....
geschrieben 14. Dezember 2003 - 17:21
Schalte mal den Webview und den Active Desktop ab... und schau mal nach, ob du nicht vielleicht was an dem MIME-Einstellungen von *.exe und an den Einstellungen der IE-Sicherhietszone "Arbeitsplatz" was geändert hast....
Denn ich glaube, dieses Problem ist nicht nur auf das UP beschränkt...
@despo666:
Wird nicht viel bringen, wenn die ntdll.dll vom Patch überschrieben wird... und verzichten würde ich darauf auch nicht, denn der Patch behebt 'ne ziemlich schlimme Sicherheitslücke.
Aber so mal als Frage: Warum bootest du überhaupt noch? Also bei bis zu 1 GB RAM lohnt sich doch der Ruhezustandsmodus - dann braucht es zwar etwa länger zum Runterfahren, fährt aber viel viel schneller hoch.

Ja, mata ne!
geschrieben 14. Dezember 2003 - 19:40
Oje,ich dachte eigentlich,das ich schon einwenig von XP verstehe aber .....
also Active Desctop ist auf meinem Rechner anscheinend nicht vorhanden ,ich kann nirgends was finden...
Zu MIME -Einstellungen...
"Überprüfe deine Mime Einstellungen unter: Start –Programme – Zubehör – Windows Explorer
Extras - OrdnerOptionen - Datei-Typen => entspr. Dateityp GIF, JPG, JPEG, BMP suchen… sind sie überhaupt vorhanden? Welches Programm ist zum Öffnen eingetragen?"
Ich kann bei mir keine *.exe finden ....
Ebenso "IE-Sicherheitszone "Arbeitsplatz" ,auch den finde ich nicht,bei mir gibt es nur "IE-Sicherheitszone" und dann halt die Webinhaltszonen ,die aber mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun haben sollten ...(will ja offline einfach nur was installieren)
Im Datei Explorer fehlt auch generell die Option "Webinhalte in Ordnern aktivieren“
und somit komme ich generell nicht weiter....
Solangsam wirds mir gruselig mit meinem tollen XP Prof incl SP1 und allen offiziellen Patchen ...(trotzdem möchte ich gern Eueren Pack installieren....)
mfg renaldo
geschrieben 14. Dezember 2003 - 19:59
Und dass die Zone Arbeitsplatz fehlt, ist auch normal. Auch da kommt ohne Pfuschereien in der Registry nicht heran.
Und du hast das Problem wirklich nur bei dem UP?

Ja, mata ne!
geschrieben 15. Dezember 2003 - 00:10
Sehr enttäuschend....
Hab mich im Sommer gefreut über mein Xp das in null komma nix bootet und da hatte ich auch das Update Pack 1.5 drauf ...
Kannst du nicht rausfinden was der 411 Patch auf einem Xp System bewirkt und das in einem Update Pack integrieren?
ODer kannst es mal mit deinem Virtual Pc System testen ob man zuerst Xp installieren sollte dann den 411 Patch dann dein Update Pack um sicherzustellen das das schnelle Booten dann auch noch geht?
geschrieben 15. Dezember 2003 - 07:10
Zitat (Rika: 14.12.2003, 19:59)
Naja ,es liegt auf keinem Fall an Eurem UP ,soviel ist klar.
Bei einem andern Pack (dieses furchtbare Teil aus dem Esel, vor dem man jeden XP User warnen sollte) ist das Verhalten meines Rechners genauso.
Dieser Hinweis (Bild) ist mir ansonsten noch nicht störend aufgefallen...ich habe auch generell keine Probleme beim Installieren von irgendwelchen Programmen bzw. *.exen
Auf meinem XP befindet sich gegenwärtig als Tuningprogramm auch nur
TuneUp Utilities 2004 und sonst nichts allerdings probiere ich gern Tips von verschiedenen (bekannten) Tuningseiten und wahrscheinlich war da irgendwo ein Tip zuviel dabei
Ich bin einfach mit der Reaktionsgeschwindigkeit (auf dem Desktop) mit meinem XP nicht mehr zufrieden seit dem ich auch Windows2003 Server besitze.
Die Geschwindigkeit dessen ist wesentlich höher bei Programmstarts & generell Desktop Arbeiten.... deswegen meine permanente Suche nach XP Patchen sowie Tuning Möglichkeiten
Scheinbar bin ich der einzige mit dem obigen Problem ,insofern geht die Suche weiter
Danke totzdem an Dich ,renaldo
Dieser Beitrag wurde von renaldo bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 07:18
geschrieben 15. Dezember 2003 - 19:31
Es landen immer die gleichen Files auf der Platte...
@renaldo:
Es sah mir auf den Screenshots zwar nicht so aus, aber beim Starten von Programmen über Netzlaufwerke oder Offline-Dateien ist der Dialog normal.

Ja, mata ne!
geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:16
Inzwischen gibt es von Microsoft auch eine offizielles Dokument,
das alle zukünftigen Änderungen im (wann auch immer) kommenden
WinXP SP2 beschreibt.
Ist ein Word-Dokument mit dem Namen "WinXPSP2_Documentation.doc"
komplett in Englisch und 78 Seiten lang!
Ist wohl wohl weniger für die Allgemeinheit interessant.
...aber Rika wird sich das Teil sicher gerne mal durchlesen?!?
Ich geb auch mal den direkten Download-Link:
http://download.microsoft.com/download/8/7...cumentation.doc
geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:25
Zitat (Rika: 15.12.2003, 19:31)
Ich muss also etwa 80 mal während der UP Installation die Ok Taste bestätigen,das kann nicht normal sein bzw. ich sollte wenigstens die Gelegenheit finden ,einmalig und entgültig das Häckchen zu deaktivieren....
Ich suche weiter...
Danke Renaldo
Dieser Beitrag wurde von renaldo bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 20:27
geschrieben 16. Dezember 2003 - 00:46
Tja muss ich Depp eben auf das Sp2 warten.
- ← Winfuture Update 1.6 Unattended ?
- WinFuture Update-Pack
- Seit Wf Update Pack 1.6 Ein Komisches Plingen ! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten