Bootbares Vista Iso-file Auf Bootbare Dvd Brennen ? Wie ? wie kann ich das brennen ?, mit Nero 7 gehts nicht.
geschrieben 04. März 2006 - 14:09
Ich habe es mit wie gewöhnlich auch, mit einer bootbaren iso für eine CD probiert, mit Image brennen
aber das geht nicht. Es steht ja auch was von UDF-Fileformat in den Releasetext dabei.
Kann mir Jemand mal genau schreiben wie man das macht.
Danke
Anzeige
geschrieben 04. März 2006 - 19:00
geschrieben 04. März 2006 - 19:38
Nero 7 brennt es auch anstandslos, aber wen ich dann die DVD öffne ist sie leer. 0 Byte.
Hier stand eine txt.-Datei mit folgendem Inhalt dabei:
"This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification."
Kannst du damit was anfangen und ist da vielleicht das nicht funktionieren erkenntlich ?
Danke dir schon mal.
geschrieben 04. März 2006 - 19:41
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 05. März 2006 - 15:48
Zitat
hier möcht ich mal ergänzen das wenn das image intakt ist müsstest du mit isobuster erstmal nur ne textdatei sehen mit so nem dusseligen inhalt von wegen .....UDF Dateiformat ....
und links vor dem Bild mit der cd ist son kästchen mit nem plus dort klickt man rauf und dann findet man unterpunkte einmal iso (dort findet man die textdatei) und unteranderem einmal UDF und dort müssen die dateien von Vista sein unter anderem ne setup exe und nen ordner boot usw...
@rolf1:
Wie siehts aus hat es geklappt? bei mir hats funtkioniert wenns bei dir noch nicht geklappt hat sag mit doch bitte mal deine Nero Version vielleicht hast du ein zu Veraltete weil das UDF Format ja doch relativ neu ist.
also mit ner Nero 6 version (natürlich die aktuellste) oder Nero 7 dürfte es kein Problem sein dann liegts wie Graumagier sagte an dem Image
Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 05. März 2006 - 15:51
geschrieben 14. März 2006 - 14:24
liegt glaube ich an nero in-cd.
du solltest nero mit dem cleantool deinstallieren und dann neu installieren.
dann sollte es eigentlich funktionieren.
gib bescheid ob´s geklappt hat...
lajoe
#7 _-=[J]=-_
geschrieben 14. März 2006 - 15:24
oder direkt "neu"-"öffnen"- iso nehmen - brenen ?
bei ersterem siehste nix auf der DVD
beim zweiten brennt er einfach nur die iso so wie se is und die DVD ist bootbar.
geschrieben 16. März 2006 - 14:10
Ich hatte einen Platinum DVD+R Rohling und da brannte Nero7 auch alles fehlefrei, blos es war nichts drauf auf der Scheibe.
Dann habe ich einen Verbatin DVD+ Rohling (sogar einen RW) genommen und sieh da vollkomen problemlos und bootable.
Das das an einem Rohling liegen kann (habe einen LG-DVDRAM Brenner, Nummer weis ich jetzt nicht aus dem Kopf, ist was mit 7163 oder so) hätte ich nie gedacht.
Dieser Beitrag wurde von rolf1 bearbeitet: 16. März 2006 - 14:11

Hilfe
Neues Thema
Antworten