Counterstrike 1.6+steam kann nicht mehr chatten
geschrieben 11. Dezember 2003 - 17:14
kann im spiel mein text nicht sehen den ich dort schreibe
sehe auch den text von anderen nicht
wie kann ich wieder sehen was ich schreibe?
danke im vorraus
michael
Anzeige
geschrieben 11. Dezember 2003 - 17:18
Niemand hört meine Mikrodurchsagen! Ich hör alle und mein Mikro geht definitiv und ist auch angeschaltet und die anderen haben auch den Voice-Modus an! Komisch!!!
geschrieben 11. Dezember 2003 - 17:47
Hast du deine Hardware schon gestest, das musst du nämlich soweit ich mich noch erinnern kann machen.
Eigenschaften von Sound und Audiogerägen (in der Systemsteuerung) - Stimme - Hardware - bei der Stimmenaufnahme auf "Hardwarew testen" klicken. Ich glaub mal dass das so geht, hab das schon lange nicht mehr gemacht.
mfg
ronni
geschrieben 11. Dezember 2003 - 17:48
Zitat (ronni: 11.12.2003, 17:47)
Hast du deine Hardware schon gestest, das musst du nämlich soweit ich mich noch erinnern kann machen.
Eigenschaften von Sound und Audiogerägen (in der Systemsteuerung) - Stimme - Hardware - bei der Stimmenaufnahme auf "Hardwarew testen" klicken. Ich glaub mal dass das so geht, hab das schon lange nicht mehr gemacht.
mfg
ronni
Ich hab mal was aufgenommen mit dem wave-editor von Windows... Das hat getan!
geschrieben 16. Dezember 2003 - 10:35
Zitat
Du musst unter Systemsteuerung -> Sounds -> Audio und unter Audioaufnahme Erweitert klicken um einen Mikrofontest durchführen zu können. Nachher nur im CS unter den Optionen einen Voice Test durchführen. Wenn du dann deine Stimme hörst funzts. Naja dann brauchste nur noch eine Taste für VOICE belegen und es müsste funktionieren.
Dieser Beitrag wurde von Sithlord bearbeitet: 16. Dezember 2003 - 10:38
geschrieben 16. Dezember 2003 - 11:44
Zitat (Sithlord: 16.12.2003, 10:35)
Zitat
Du musst unter Systemsteuerung -> Sounds -> Audio und unter Audioaufnahme Erweitert klicken um einen Mikrofontest durchführen zu können. Nachher nur im CS unter den Optionen einen Voice Test durchführen. Wenn du dann deine Stimme hörst funzts. Naja dann brauchste nur noch eine Taste für VOICE belegen und es müsste funktionieren.
Danke! Ich werd's mal austesten!
geschrieben 16. Dezember 2003 - 16:01
geschrieben 16. Dezember 2003 - 16:27
- sagte:
Ne, kann nich sein! Ich hab nämlich im LAN gespielt!

Hilfe
Neues Thema
Antworten